Logo Kamistad (Schriftzug in rot)

Kamistad®

Stada entwickelt mit langjähriger Erfahrung hochwirksame Arzneimittel und Kosmetika für die ganze Familie. Bekannt für ihren lindernden Effekt bei Schmerzen im Mund- und Rachenraum sind die Kamistad® Produkte für die ganze Familie.

www.stada.de/www.stada.de/produkte/kamistad-baby-gel

Verlässlicher Partner für die Gesundheit

Das Unternehmen Stada blickt bereits auf eine über 125-jährige Geschichte zurück. 1895 tat sich eine Gruppe von Apothekern zusammen, um die standardisierte Herstellung von Arzneimitteln voranzutreiben. Ihr Ziel: eine effektive und angemessene Gesundheitsversorgung für die Allgemeinheit.

Heute ist Stada ein führender Hersteller hochwertiger Arzneimittel und Kosmetika. Dem ursprünglichen Ziel fühlt sich das Unternehmen weiter verpflichtet: Als verlässlicher Partner unterstützt Stada Fachkreise und kümmert sich um die Gesundheit der Menschen. Zum Angebot zählen Generika, Spezialpharmazeutika sowie verschreibungsfreie Consumer Healthcare Produkte.

Stada hat seinen Sitz im hessischen Bad Vilbel und beschäftigt weltweit über 12.000 Mitarbeiter:innen. Stada Produkte sind in rund 120 Ländern erhältlich. Dabei nehmen Qualität und Verantwortung für das Unterhemen einen besonders hohen Stellenwert ein. Es gelten Sicherheitskriterien, die mindestens die strengen gesetzlichen Auflagen für Arzneimittel- und Gesundheitsprodukte erfüllen.

Mundgesundheit für die ganze Familie: Kamistad® von Stada

Kamistad® ist eine Marke der Stada und steht für Expertenwissen rund um Schmerzen und Entzündungen im Mundraum. Sie bietet Produkte auf Basis der Kamillenblüte für die ganze Familie.

Das Sortiment von Kamistad® umfasst unter anderem folgende Produkte:

• Kamistad® Gel
  • Kamistad® Baby Gel