Für Hebammen

Die Hebammen-testen.de Community freut sich auf euch

Als Hebammen seid ihr eine der Hauptansprechpartnerinnen und Vertraute für werdende und frischgebackene Eltern. Besonders in der Zeit einer Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett kommen immer wieder viele Fragen auf – gerade für Neumamas seid ihr dabei eine der wichtigsten Bezugspersonen und euer Rat wertvoll.

Aber auch für uns seid ihr unersetzlich, denn ohne Hebammen wäre Hebammen-testen.de bloß testen.de – und damit kein Mehrwert für euch, uns, Unternehmen oder Eltern. Deswegen ist es umso wichtiger, dass ihr dieses Portal mitgestaltet, uns Feedback gebt und fleißig Produkte testet. Ihr als examinierte Hebammen kennt euch aus und eure qualifizierte Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns deshalb, von euch zu hören: Welche Produkte begeistern euch? Und was für Verbesserungsschläge habt ihr? Damit helft ihr nicht nur Unternehmen, sondern bietet auch Eltern eine wichtige Orientierung bei der Kaufentscheidung.

Paketdienst bringt Frau ein Päckchen

Habt ihr Lust, Produkte zu testen?

Dann seid ihr hier genau richtig: Denn die Teilnahme bei Hebammen-testen.de ist für zertifizierte Hebammen schnell, einfach und kostenlos! Um testen zu können, brauchen wir lediglich einen Nachweis deiner Hebammen-Tätigkeit und schon kann es losgehen.

Einmal registriert, könnt ihr euch auf alle Produkttests bewerben, die ein aufgeregtes Kribbeln in euch auslösen – und dann heißt es: testen, testen, testen! Nach der Testphase erhaltet ihr einen Fragebogen – denn euer Experten-Feedback ist gefragt. Damit ihr offen und ehrlich eure Meinung abgeben könnt, werden alle Bewertungen anonymisiert veröffentlicht. Die Produkte dürft ihr nach dem Testen in der Regel behalten.

Aber das ist noch lange nicht alles. Denn zusammen mit euch ist Hebammen-testen.de noch viel mehr: Neben Produkttests veranstalten wir Gewinnspiele, coole Events und Aktionen, verschicken #hebammentesten Boxen, das Familien-Start-Paket und verbinden euch mit Unternehmen.

Jetzt Tests entdecken

Von Hebamme zu Hebamme

Der Alltag einer Hebamme ist stressig, das wisst ihr selbst. Es ist uns klar, dass ihr nicht immer alle Produkte und Innovationen auf dem Markt kennen könnt. Auf Hebammen-testen.de könnt ihr deshalb qualifiziertes Feedback und Produktempfehlungen von vielen Hebammen-Kolleginnen entdecken.

Marken entdecken