Für Hebammen

Willkommen in der Community

Als Hebamme bist du so vieles: Ratgeberin, erste Ansprechpartnerin, Mutmacherin, das erste Lächeln im Leben vieler Babys – ganz einfach: unverzichtbar! Wir freuen uns, dass du dich für Hebammen-testen.de interessierst.

Dein ehrliches Feedback zählt

Das Herzstück unseres Portals sind die Produkttests. Fast jede Woche starten neue Tests. Sobald wir einen Nachweis über deine Hebammen-Tätigkeit erhalten haben und dich für unseren Log-in Bereich freigeschaltet haben, kann es losgehen! 

Paketdienst bringt Frau ein Päckchen

Die Teilnahme ist schnell, einfach und kostenlos:

  1. Du bewirbst dich auf einen passenden Test
  2. Mit etwas Glück wirst du als Testerin ausgewählt
  3. Wir senden dir das Testprodukt zu
  4. Jetzt heißt es: testen, testen, testen!
  5. Du erhältst einen Fragebogen für dein offenes Feedback
  6. Das Unternehmen erhält das gesammelte Feedback und nach der Siegelverleihung veröffentlichen wir das ausführliche Testergebnis als Orientierungshilfe in unserem Portal
  7. Das getestete Produkt darfst du in der Regel behalten!

Testergebnisse mit echtem Mehrwert

Dein Rat ist wertvoll – nicht nur für Schwangere und Eltern, sondern auch für eure Kolleg:innen und für Unternehmen, die ihre Produkte stetig verbessern möchten. Und hier können wir ruhig ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern: Aus der Zusammenarbeit wissen wir, dass das Hebammen-Feedback aus unseren Tests schon von einigen Unternehmen als Anlass genommen wurde, ihr Produkt zu optimieren. „Deine Meinung zählt“ – das ist bei Hebammen-testen.de nicht nur ein Versprechen, sondern Grundlage aller unserer Test-Aktionen.

Und noch viel mehr!

Das erwartet dich als registrierte Hebamme bei Hebammen-testen.de:

Jetzt Tests entdecken

Von Hebamme zu Hebamme

Der Alltag einer Hebamme ist stressig, das wisst ihr selbst. Es ist uns klar, dass ihr nicht immer alle Produkte und Innovationen auf dem Markt kennen könnt. Auf Hebammen-testen.de könnt ihr deshalb qualifiziertes Feedback und Produktempfehlungen von vielen Hebammen-Kolleginnen entdecken.

Marken entdecken