Zugriff zum Testergebnis des Fachkreistests

Die Ergebnisse unserer Fachkreistests sind medizinischem und pharmazeutischem Personal vorbehalten. Als Hebamme erhältst du automatisch Zugriff zum Testergebnis, wenn du dich bei Hebammen-testen.de einloggst. Solltest du in einem anderen qualifizierenden Beruf tätig sein, bitten dich, uns zur Verifizierung einen Nachweis zuzusenden.

Um es dir so einfach wie möglich zu machen, akzeptieren wir in Kopie:

Bitte sende uns den Nachweis mit dem Hinweis, welchen Fachkreistest du einsehen möchtest, per Post, Fax oder Mail an:

Hebammen-testen.de
QuaTestio GmbH
Dolivostraße 9
64293 Darmstadt

Fax: + 49 (0) 61 51 – 493002 20
Mail: kontakt@hebammen-testen.de

Sobald dein Nachweis bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erhältst du von und das Testergebnis als PDF.

Gerne helfen wir von Hebammen-testen.de dir auch telefonisch weiter. Du erreichst uns montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter 06151-159 12 50 oder per Mail an kontakt@hebammen-testen.de.