Für Eltern

Das ist Eltern-testen.com

Gestartet sind wir mit einer engagierten Hebammen Community und dem Hebammen-testen.de Empfehlungssiegel, das bereits auf vielen Produkten in Drogerie- und Babymärkten sichtbar ist und Eltern beim Produktkauf rund um ihr Baby unterstützt. Jetzt dürfen auch Eltern mit uns Produkte testen und ihr Feedback dazu abgeben. Außerdem freuen wir uns, euch als (werdende) Eltern mit zusätzlichen Informationen rund um Elternschaft und Familie, sowie Gewinnspielen und Kennenlernpaketen zu unterstützen.

Eltern-testen.com bietet euch:

Jetzt mitmachen!

In unserem Newsletter erhältst du alle Infos.

Du möchtest an unseren Elterntests, Gewinnspielen und weiteren tollen Aktionen teilnehmen? Dann abonniere unseren Eltern-testen.com Newsletter und erhalte alle Infos direkt in dein Postfach!

So könnt ihr mitmachen!

Über unseren Eltern-testen.com Newsletter könnt ihr an allen Aktionen teilnehmen, wie zum Beispiel neue Produkte kostenlos kennenlernen, bei unseren zahlreichen Gewinnspielen mitmachen, tolle Rabattcodes ergattern und euch auf Elternumfragen und Elterntests bewerben.

Unsere Webseite bietet euch ebenfalls die Möglichkeit, an vielen Aktionen teilzunehmen, alle Teilnahmechancen erhaltet ihr jedoch nur über den Newsletter.

So funktioniert eine Elternumfrage bei Eltern-testen.com

Als Eltern merkt ihr schnell, welche Produkte im Alltag für euch so richtig gut funktionieren und welche nicht. Wir möchten, dass auch andere Eltern mithilfe eurer Erfahrung schon vor dem Kauf ein Gefühl dafür bekommen, welche Produkte für sie passend sein könnten. Deshalb dürft ihr mit uns verschiedene Produkte rund um Schwangerschaft, Baby und Familienleben testen und eure Meinung mit uns teilen. Die Ergebnisse veröffentlichen wir dann auf unserer Seite, gut sichtbar für alle Eltern.

Und so geht’s:

Schritt 1: Zu allen Elternumfragen veröffentlichen wir einen offiziellen Testaufruf mit Produktbeschreibung auf unserer Webseite, unseren Social-Media-Kanälen und in unserem Eltern-testen.com Newsletter. Dort erfährst du also, welche Tests gerade ausgeschrieben sind.

Schritt 2: Du kannst den Aufruf zur Elternumfrage zuerst ausführlich lesen und bekommst dort alle Infos zum Testzeitraum, die Anzahl der zu vergebenden Produkte, eventuelle Auswahlkriterien und Co. Wenn der Test und das Produkt dich interessieren, kannst du dich über das hinterlegte Anmeldeformular ganz einfach bewerben.

Schritt 3: Mit etwas Glück wählen wir dich und deine Familie für unsere Testgruppe aus. In diesem Fall benachrichtigen wir dich per E-Mail und senden dir dein Testpaket an die von Dir angegebene Adresse.

Schritt 4: Du testest das Produkt ca. 4 Wochen im Alltag und gibst uns anschließend über einen kurzen Online-Fragebogen (ca. 2-5 Minuten) dein persönliches Feedback dazu. Bei Fragen zur Umfrage kannst du uns per E-Mail, WhatsApp und telefonisch zu unseren Geschäftszeiten von Montag bis Freitag erreichen.

Schritt 5: Du möchtest deine Erfahrungen zur Elternumfrage auch auf Social Media teilen? Wir freuen uns, wenn du dabei @elterntesten auf Instagram verlinkst!

Schritt 6: Zum Schluss werten wir alle Feedbacks aus und veröffentlichen euer Fazit anonymisiert auf unserer Webseite, im Newsletter und auf Social Media. Dort könnt ihr und andere Eltern anschließend alle Ergebnisse einsehen und die Bewertungen lesen.

So funktioniert ein Elterntest bei Eltern-testen.com

Das Prinzip ist einfach: Väter und Mütter empfehlen anderen (werdenden) Eltern Produkte nach intensiver Prüfung im Alltag. Wird ein Produkt von den Eltern empfohlen, erhält es ein Siegel und ist dauerhaft mit der Eltern-Empfehlung in unserem Markenkompass sichtbar. Wie das Siegel von Hebammen-testen.de kann auch dieses Siegel auf Produktverpackungen, im Handel, auf der Webseite oder in der Kommunikation von Unternehmen eingebunden werden.

Und so geht’s:

Schritt 1:  Zu allen Elterntests veröffentlichen wir einen offiziellen Testaufruf mit Produktbeschreibung auf unserer Webseite, unseren Social-Media-Kanälen und in unserem Eltern-testen.com Newsletter. Dort erfährst du also, welche Tests gerade ausgeschrieben sind.

Schritt 2:  Du kannst den Aufruf zum Elterntest zuerst ausführlich lesen und bekommst dort alle Infos zum Testzeitraum, die Anzahl der zu vergebenden Produkte, eventuelle Auswahlkriterien und Co. Wenn der Test und das Produkt dich interessieren, kannst du dich über das hinterlegte Anmeldeformular ganz einfach bewerben.

Schritt 3: Mit etwas Glück wählen wir dich und deine Familie für unsere Testgruppe aus. In diesem Fall benachrichtigen wir dich per E-Mail und senden dir dein Testpaket an die von Dir angegebene Adresse.

Schritt 4: Du testest das Produkt ca. 4 Wochen im Alltag und gibst uns anschließend über einen kurzen Online-Fragebogen (ca. 5-7 Minuten) dein persönliches Feedback dazu. Bei Fragen zum Test kannst du uns per E-Mail, WhatsApp und telefonisch zu unseren Geschäftszeiten von Montag bis Freitag erreichen.

Schritt 5: Du möchtest deine Erfahrungen zum Elterntest auch auf Social Media teilen? Wir freuen uns, wenn du dabei @elterntesten auf Instagram verlinkst!

Schritt 6: Du erhältst einen Link von deiner Hebamme, über den du Zugriff auf Produktinformationen und den Fragebogen erhältst. Dort sind auch alle Daten zum Testablauf hinterlegt. Bei Fragen zum Handling kannst du dich entweder direkt an uns oder an deine Hebamme wenden. Nach einer Testphase von mindestens vier Wochen füllst du den Fragebogen über den gleichen Link aus.

Schritt 7: Wir erhalten euer Feedback zum Produkt direkt. Nach Ablauf der Frist werten wir den Test aus und veröffentlichen die Ergebnisse mit anonymisierten Kommentaren und dem Siegel „Eltern-testen.com“ auf unserer Testergebnisseite, im Newsletter und auf Social Media. Dort könnt ihr und andere Eltern anschließend alle Ergebnisse einsehen und die Bewertungen lesen.