Für Eltern

Erstausstattung? Check!

Erwartet ihr ein Baby oder seid vielleicht gerade Eltern geworden? Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch, dass ihr diese besondere Lebensphase voll und ganz genießen könnt. Und dass ihr eine Hebamme habt, die euch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Bestimmt habt ihr es auch bereits gemerkt: Das Angebot an Produkten rund um die Schwangerschaft und Babyzeit  ist einfach riesig! Da ist es gar nicht so einfach zu entscheiden: Was benötigen wir? Welche Produkte passen zu unserem Alltag? Hier kommt Hebammen-testen.de ins Spiel: Wir lassen Produkte verschiedenster Kategorien von examinierten Hebammen testen. Dank ihrer umfangreichen Ausbildung und Erfahrung haben sie das Know-how und die Expertise, um Produkte für Schwangerschaft, Baby und Kleinkind fachkundig zu bewerten.

Schwangere Frau sortiert Babykleidung

Und was bedeutet das konkret?

Ihr profitiert gleich mehrfach:

Zwei Frauen schauen lachend ein liegendes Baby an

Unsere Hebammen bekommen mehrere Wochen Zeit, um die Produkte ausführlich testen und in verschiedenen Situationen anwenden zu können – auch gemeinsam mit den von ihnen betreuten Familien. Ihr könnt also sicher sein, dass unsere Testergebnisse verlässlich und nah am „echten Leben“ sind!

Apropos Alltagsleben: Nach so vielen erfolgreichen Tests mit unseren Hebammen haben wir uns entschlossen, unser Angebot zu erweitern. Auf dem Portal Eltern-testen.com sammeln wir die Alltagserfahrungen junger Eltern und bieten praktische Erfahrungen von Eltern zu Eltern!

Jetzt Tests entdecken

NEU für euch: Eure Meinung ist gefragt bei Eltern-testen.com!

Jetzt seid ihr gefragt: Möchtet auch ihr Produkte testen und euer Feedback dazu abgeben? Super, dann freuen wir uns auf euch bei Eltern-testen.com!

Das bietet euch Eltern-testen.com:

  • kostenlose Kennenlernpakete bekannter und neuer Marken 
  • jeden Monat neue Gewinnspiele rund um Schwangerschaft, Baby und Kleinkind 
  • die Teilnahme an unseren Elterntests 
  • qualifizierte Produkttests in Kooperation mit einer betreuenden Hebamme 
  • Hebammentipps und Themenwelten mit Infos rund um Schwangerschaft, Mama-Dasein, Elternschaft und Familienleben 
  • unser Siegel und unsere Testauswertungen als Orientierung beim Kauf von Produkten

Neugierig geworden? Melde dich am besten gleich unter www.eltern-testen.com für unseren Newsletter an und folge uns auf Instagram bei @elterntesten – dann bist du immer über aktuelle Tests, Gewinnspiele und Aktionen informiert!

Nah. Näher. Hebammen.

Das Hebammen-testen.de Magazin

Lust auf Lesestoff? Aber gerne doch: Mit unserem Hebammen-testen.de Magazin könnt ihr noch tiefer in unsere Welt eintauchen. Ihr erfahrt mehr über getestete Produkte, lest spannende Interviews und Umfrageergebnisse. Dazu gibt es tolle Tipps und Tricks für euren Alltag aus erster Hebammen-Hand.

Ihr wollt euch das Magazin online ansehen? Dann klickt einfach auf das Bild.

Hebammen-testen Magazin 2022 Cover

Marken entdecken