Für Eltern

Erstausstattung? Check!

Wer sich einmal mit dem Thema Babys und Kinder auseinandersetzt, merkt schnell: Der Markt ist riesig, das Angebot unendlich und man verliert sich leicht in der Vielzahl der Produkte. Oft stellt sich dabei die Frage: Was braucht ein Baby überhaupt wirklich und welche Produkte passen zu uns? Falls ihr euch diese Fragen auch schon gestellt habt, habt ihr Glück: Denn dann seid ihr bei uns genau richtig!

Schwangere Frau sortiert Babykleidung

Fachkundige Orientierung für Mamas und Papas

Wir bei Hebammen-testen.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, Mamas und Papas Orientierung im Produktdschungel zu bieten. Und wer würde sich dafür besser eignen als Hebammen? Denn sie sind es, die am besten wissen, welche Produkte wirklich wichtig und vor allem wirklich gut sind. Dank ihrer umfangreichen Ausbildung und Erfahrung haben sie das Know-how und die Expertise, um Produkte für Schwangerschaft, Baby und Kleinkind fachkundig zu testen. Deswegen achten wir bei Hebammen-testen.de darauf, dass ausschließlich zertifizierte Hebammen Artikel bewerten – damit ihr genau die Produkte findet, die zu eurer Familie passen.

Zwei Frauen schauen lachend ein liegendes Baby an

Unsere Hebammen bekommen mehrere Wochen Zeit, um die Produkte ausführlich testen und in verschiedenen Situationen anwenden zu können. Oft machen sie die Tests gemeinsam mit ihren zu betreuenden Familien, um die Produkte so einem realistischen Alltagscheck zu unterziehen. So können sie garantieren, dass die Produkte im Alltag bestehen und vielen unterschiedlichen Bedürfnisse gerecht werden. Nur, wenn die Hebammen mit einem Produkt wirklich zufrieden sind, sprechen sie auch eine Empfehlung aus.


Ein Tipp von uns: Schaut euch nicht nur die Gesamtbewertungen an, sondern stöbert auch in den Kommentaren. Dort findet ihr detailliertes und individuelles Feedback aus der Praxis der Hebammen zu Produkten. Dieses kann euch bei der Orientierung und Produktwahl helfen.

Hebammen testen für Dich – die Eltern Community

Hebammen Testen für dich Logo

Bei „Hebammen testen für Dich“ ist der Name Programm: Unsere neue Eltern Community informiert euch über die neusten Testergebnisse und Themen, Marken, Produkte und Services aus den Bereichen Schwangerschaft, Baby und Kleinkind.

Meldet euch dafür einfach für den Hebammen testen für Dich-Newsletter an und folgt uns auch bei Instagram.

Jetzt Tests entdecken

Nah. Näher. Hebammen.
Das Hebammen-testen.de Magazin


Wer noch tiefer in unsere Welt eintauchen möchte, kann jetzt in der neusten Ausgabe unseres Hebammen-testen.de Magazins schmökern. Dort könnt ihr mehr über die getesteten Produkte und Siegel erfahren und tolle Tipps aus erster Hebammen-Hand sowie Umfrageergebnisse aus unserer Hebammen Community entdecken.

Ihr wollt euch das Magazin online ansehen? Dann klickt einfach auf das Bild.

Magazin Cover 2020

Marken entdecken