Funzy – Das Spielsofa

Produktbeschreibung

Moment mal…

My Funzy Spielsofa

Ist das nun eigentlich ein Sofa oder ein Spielzeug? Wer sich noch nicht näher mit Funzy beschäftigt hat, stellt diese Frage sicherlich zu Recht. Die Antwort ist einfach: Es ist beides! Und noch viel mehr. Aber gehen wir doch einmal einen Schritt zurück und werfen einen Blick auf die Bestandteile des Funzy. Das sind, nüchtern betrachtet: Zwei Klappmatratzen und zwei Dreieckskissen, die ein praktisches Kindersofa bilden. Wer jedoch bei dieser nüchternen Beschreibung bleibt, unterschätzt die Fantasie und den Erfindungsreichtum spielender Kinder – und die Möglichkeiten des Funzy! Würde man die kleinen Nutzer danach fragen, was ihr Funzy eigentlich ist, lautete die Antwort wohl eher: Eine Raketen-Startrampe! Ein Hüpfparkour! Eine kuschelige Höhle! Und dann auch noch die gemütliche Matratze für den Übernachtungsbesuch. Welches andere Sitzmöbel kann das schon von sich behaupten?

4 Teile, unendliche Möglichkeiten

Funzy steht für Vielseitigkeit und Spielspaß. Das Spielsofa kann leicht über viele Jahre genutzt werden: Babys können sicher darauf herumkrabbeln, Kleinkinder bauen fantasievolle Kreationen und toben herum, und größere Kinder – oder die Eltern – haben eine praktische und bequeme Gästematratze bereit. Dabei ist der hochwertige PUR-Schaumstoff fest genug für Stabilität beim Bauen und gleichzeitig weich genug, um beim Toben und Springen eine sanfte Landung zu ermöglichen. Auch Erwachsene können ohne „Einsinken“ darauf sitzen. Trotzt seiner Größe wiegt Funzy insgesamt nur etwa 12 Kilogramm.

Trageschlaufen an den  einzelnen Elementen erleichtern das Herumtragen und ermöglichen auch kühne Bauprojekte. Wird es als Sofa genutzt, bietet die Sitzfläche von 160 cm Breite und fast 90 cm Tiefe Platz für die ganze Familie. Eltern freuen sich außerdem darüber, dass Funzy sich leicht verstauen lässt. Alle Stoffe sind OEKOTEX Standard 100 zertifiziert; die Bezüge können leicht abgezogen und bei 30 Grad gewaschen werden. Worüber sich Eltern allerdings vermutlich am meisten freuen: ihren Kindern mit dem Funzy eine sinnvolle und immer wieder spannende Beschäftigung bieten zu können – ganz ohne TV- oder Handybildschirm. Und wer sagt eigentlich, dass sich an dem Bau- und Kreativitätsspaß nur die kleinen Familienmitglieder beteiligen dürfen?

Gut zu wissen: Funzy gibt es in vielen Farben. Der Shop bietet kostenfreie Stoffproben an, die das Auswählen zuhause erleichtern.

Eckdaten

  • robustes und vielseitiges Spielsofa
  • bestehend aus 2 Klappmatratzen und 2 Dreieckskissen
  • Maße: 168 x 84 x 54 cm (BxTxH)
  • Sitzfläche als Sofa: 160 x 90 cm
  • Gewicht: 12 kg
  • regt Kinder zum Spielen, Bauen und Toben an
  • auch als hochwertige Gästematratze nutzbar
  • alle verwendeten Stoffe nach Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert
  • Bezug aus weichem Velourstoff in vielen Farben erhältlich
  • Füllungen aus hochwertigem Schaumstoff
  • bietet Stabilität und Weichheit
  • Qualität zertifiziert u.a. von TÜV Süd und spiel gut  

Details zum Gewinnspiel

Gesucht: 1 Gewinner*in
Bewerbungsende: 03. März 2024
Auslosung: 04. März 2024

Dein Gewinn beinhaltet: 1x Funzy Spielsofa in Cord Optik im Wert von 449 Euro!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen!

Weitere Infos zur Marke

Funzy Logo

Funzy

Funzy steht für Vielseitigkeit und Spielspaß. Das Spielsofa kann leicht über viele Jahre genutzt werden: Babys können sicher darauf herumkrabbeln, Kleinkinder bauen fantasievolle Kreationen und toben herum, und größere Kinder – oder die Eltern – haben eine praktische und bequeme Gästematratze bereit