babytime

Kurzinfo

Babytime von REWE und PENNY: Sanfte Pflege und Sauberkeit für zarte Babyhaut

Babytime von REWE und PENNY liegt das Wohlbefinden der Kleinsten am Herzen. Daher unterliegen alle Produkte Qualitätskontrollen, die die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigen.

Detailbeschreibung

Jede Mutter, jeder Vater kennt es:

Sobald der Nachwuchs auf der Welt ist, gibt es nichts Wichtigeres mehr als das Wohlbefinden des eigenen Kindes. Besonders zarte Babyhaut braucht sanfte Pflege, daher kommen nur Produkte in zuverlässiger Qualität in den Einkaufswagen, wie die der Eigenmarke babytime von REWE und PENNY. Babytime steht für Pflegeprodukte und Windeln in Markenqualität zu günstigen Preisen. Vom Pflegebad und Shampoo bis hin zu Feuchttüchern und Premium Windeln – die babytime Artikel unterliegen Qualitätskontrollen, die die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigen. Die Pflegeartikel wie Shampoo und Pflegebad sind frei von Farbstoffen und Seife und zudem auch pH-hautneutral und mild zu den Augen.

Die weichen und hautfreundlichen babytime Premium Windeln sind nicht nur in verschiedenen Größen erhältlich, sondern auch auslaufsicher, egal ob am Tag oder in der Nacht. Der extra saugstarke Windelkern mit Kanalsystem leitet die Flüssigkeit schneller* in das Innere der Windel. Dadurch hängt die Windel weniger durch und hält bis zu 12 Stunden trocken.

*im Vergleich zu Produkten ohne Kanalsystem.

Geprüfte Qualität für die ganze Familie

Neben der Eigenmarke Babytime bieten die mehr als 3.600 REWE- und 2.180 PENNY Märkte in ganz Deutschland viele weitere Produkte für die Kleinen und die ganze Familie: angefangen bei einer großen Auswahl an Obst und Gemüse, über Bio-, regionale und nachhaltige Produkte, bis hin zu Lebensmitteln für den bequemen Sofortverzehr sowie Drogerieartikel, immer in einwandfreier Qualität, ob Marken- oder Eigenmarkenprodukt.

Die genossenschaftliche REWE Group – mit ihren Vertriebslinien REWE und PENNY – ist einer der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Das 1927 gegründete Unternehmen ist mit ihren über 345.000 Beschäftigten und 15.300 Märkten in 21 europäischen Ländern