Rascal+Friends™

Kurzinfo

Premium-Windeln von Eltern für Eltern!

Die Premium-Windeln des neuseeländischen Unternehmens Rascal+Friends wurden von Eltern für Eltern entwickelt und erobern seit 2016 den internationalen Windel-Markt. Seit Kurzem sind sie auch in Deutschland, exklusiv bei dm, erhältlich. Trotz des fairen Preises geht Rascal+Friends in Sachen Qualität und Leistung keine Kompromisse ein. Eine Reihe innovativer Features hilft dabei, dass die Windeln trotz Schadstofffreiheit und Hautverträglichkeit nicht auslaufen.

Detailbeschreibung

Schadstofffrei, Premium-Features und zu niedlich zum Verstecken!

Der Vorteil einer Windel, die von Eltern für Eltern entwickelt wurde ist, dass jedes Detail auf Erfahrungen aus dem echten Familienalltag beruht. Die Neugier und der Bewegungsdrang der Kleinen ist gerade in den ersten Lebensjahren riesig und noch etwas unkontrolliert. Umso wichtiger, dass beim wilden Strampeln, Spielen und bei den ersten Schritten alles dort sitzen bleibt, wo es hingehört. Die Premium-Windeln von Rascal+Friends geben den Kleinen die Sicherheit, sich ungestört austoben und uneingeschränkt bewegen zu können. Dank Premium-Features wie einem extra hohen Rückenbündchen und einem doppelten Auslaufschutz können Eltern sich sicher sein, dass nichts daneben geht.

No B.S. (bad stuff), nur Liebe. Und zertifizierte Qualität

Rascal+Friends stammt aus dem grünen, cleanen Neuseeland – das spiegelt sich auch in ihren Produkten wider: Denn neben Innovation und Qualität liegt der Hauptfokus auch darauf, dass keinerlei Schadstoffe in ihnen landen. So enthalten die Premium-Windeln kein Latex, keine Duftstoffe, ausschließlich wasserbasierte Farben und Zellstoff aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Dass die Windeln schadstofffrei und hautverträglich sind, zertifizieren OEKO-TEX und dermatest. Als erste Windelmarke weltweit hat Rascal+Friends übrigens von BioChecked das 100% Glyphosatfrei-Zertifikat erhalten. Außerdem bestätigen PETA: Die Windeln sind tierversuchsfrei und vegan.

Aber damit nicht genug. Denn eine Windel muss nicht langweilig aussehen. Das süße grüne Design ist unverkennbar und zu niedlich zum Verstecken. Rascal+Friends hat es geschafft, eine erstklassige Windel auf den Markt zu bringen, die alle Vorteile innovativer Features nutzt, um auch den höchsten Ansprüchen von Eltern gerecht zu werden. Eine Premium-Windel zum fairen Preis für alle Familien.