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NUR DIE

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Kurzinfo

Mit über 100 Fein,- Strick- und Wäscheprodukten ist NUR DIE im Alltag hautnah dabei. NUR DIE zählt zu den bekanntesten und am häufigsten gekauften Strumpfmarken in Deutschland.


Weitere Infos zur Marke

nurdie-shop.de/nurdie-shop.de/

Detailbeschreibung

Seit 1963 hautnah dabei

Hautnah dabei? Dieses Motto gilt bei NUR DIE wortwörtlich: Denn bereits seit 60 Jahren begleiten die Fein-, Strick- und Wäscheprodukte durch den Alltag. Im Jahr 1963 hatte der Unternehmer Fritz-Karl Schulte die Idee, Feinstrumpfhosen im Lebensmitteleinzelhandel und in Drogerien anzubieten. Dies war der Startschuss zum Erfolg der Marke, der bis heute ungebrochen ist.

Zuverlässig & unkompliziert für die Heldinnen des Alltags

NUR DIE genießt nicht nur eine hohe Bekanntheit, sondern dank jahrzehntelanger Erfahrung und Qualität auch das Vertrauen der Kundinnen. Das Ziel der Marke: mit unkomplizierten, strapazierfähigen Produkten den Trägerinnen zu jedem Anlass und in jedem Outfit ein gutes Gefühl zu geben. Die Produkte stehen für hochwertige Qualität bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Modernste Verarbeitung, perfekter Sitz und hoher Tragekomfort machen sie zu gefragten Alltagsbegleitern.

DtGV Siegel Kundenzufriedenheit Nur Die

Mit Feinstrümpfen und Strumpfhosen begann die Geschichte der Marke – heute zählen über 100 Produkte zum Sortiment, darunter Socken & Strümpfe, Unterwäsche, BHs, Leggings und Loungewear.

Qualität und Innovation

Immer wieder entwickelt NUR DIE auch neue Produkte aus innovativen Materialen oder mit zusätzlichen Funktionen – etwa die Periodenwäsche Alles geregelt und die Hygienewäsche Alles Unbeschwert. Ein großer Teil der Produkte wird in unternehmenseigenen, streng kontrollierten Werken hergestellt.

Alle NUR DIE Produkte werden nach Öko-Tex® Standard 100 geprüft. 

Fast jede zweite Frau trägt NUR DIE*

60 Jahre Textilerfahrung

Über 500.000 verkaufte Periodenunterhosen

Auch in Drogerien und Supermärkten erhältlich

*45% der Frauen in Deutschland besitzen ein NUR DIE Produkt. Quelle: Marktforschung 2019 unter Stumpfwarenkäuferinnen