

NUR DIE
Kurzinfo
Mit über 100 Fein,- Strick- und Wäscheprodukten ist NUR DIE im Alltag hautnah dabei. NUR DIE zählt zu den bekanntesten und am häufigsten gekauften Strumpfmarken in Deutschland.
Detailbeschreibung
Seit 1963 hautnah dabei
Hautnah dabei? Dieses Motto gilt bei NUR DIE wortwörtlich: Denn bereits seit 60 Jahren begleiten die Fein-, Strick- und Wäscheprodukte durch den Alltag. Im Jahr 1963 hatte der Unternehmer Fritz-Karl Schulte die Idee, Feinstrumpfhosen im Lebensmitteleinzelhandel und in Drogerien anzubieten. Dies war der Startschuss zum Erfolg der Marke, der bis heute ungebrochen ist.
Zuverlässig & unkompliziert für die Heldinnen des Alltags
NUR DIE genießt nicht nur eine hohe Bekanntheit, sondern dank jahrzehntelanger Erfahrung und Qualität auch das Vertrauen der Kundinnen. Das Ziel der Marke: mit unkomplizierten, strapazierfähigen Produkten den Trägerinnen zu jedem Anlass und in jedem Outfit ein gutes Gefühl zu geben. Die Produkte stehen für hochwertige Qualität bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Modernste Verarbeitung, perfekter Sitz und hoher Tragekomfort machen sie zu gefragten Alltagsbegleitern.

Mit Feinstrümpfen und Strumpfhosen begann die Geschichte der Marke – heute zählen über 100 Produkte zum Sortiment, darunter Socken & Strümpfe, Unterwäsche, BHs, Leggings und Loungewear.
Qualität und Innovation
Immer wieder entwickelt NUR DIE auch neue Produkte aus innovativen Materialen oder mit zusätzlichen Funktionen – etwa die Periodenwäsche Alles geregelt und die Hygienewäsche Alles Unbeschwert. Ein großer Teil der Produkte wird in unternehmenseigenen, streng kontrollierten Werken hergestellt.
Alle NUR DIE Produkte werden nach Öko-Tex® Standard 100 geprüft.




Fast jede zweite Frau trägt NUR DIE*
60 Jahre Textilerfahrung
Über 500.000 verkaufte Periodenunterhosen
Auch in Drogerien und Supermärkten erhältlich
*45% der Frauen in Deutschland besitzen ein NUR DIE Produkt. Quelle: Marktforschung 2019 unter Stumpfwarenkäuferinnen