nonomo Logo

NONOMO®

Kurzinfo

Ein liebevoller Schlafplatz für die Kleinsten

NONOMO® passt sich Ihrem Alltag an. Die Federwiegen aus geprüfter Qualität geben Schutz und fördern das Miteinander. Auf Reisen, im Wohnzimmer oder unterm Birnenbaum – das vollwertige Schlafsystem kommt genau dort zum Einsatz, wo Sie es brauchen. Das Wippen und die stete Bewegung der exklusiven NONOMO® Feder beruhigen das Kind auf sanfte Weise und fördert so einen gesunden Schlaf.


Weitere Infos zur Marke

www.nonomo.dewww.nonomo.de/Shopwww.nonomo.de/shop/komplettsets-federwiegen

Detailbeschreibung

Eine schlaflose Nacht in der alles begann

Die Idee für die NONOMO® Federwiege entstand in einer schlaflosen Nacht, in der die Kinder der Gründerfamilie sie wachhielten. Nur durch beruhigende Auf- und Abbewegungen konnten die Eltern ihre Kleinen beruhigen. So erkannten sie die nützlichen Eigenschaften einer auf- und abfedernden Wiege. Für sie als Eltern war es wichtig zu wissen, woher die Produkte kommen, wer sie herstellt und welche Materialien dafür verwendet werden. Schnell wurde der Familie jedoch klar, dass die Qualitäten, Produktionsweisen und Funktionalitäten der Wiegen nicht immer mit ihren ethischen Grundsätzen übereinstimmten. Als Erstes produzierten sie die NONOMO® Federwiege ausschließlich für Freunde und Familienangehörige in ihrem eigenen Wohnzimmer. Nachdem die Nachfrage jedoch so groß wurde, dass sie mit ihrer Wohnzimmerproduktion nicht mehr nachkamen, entschieden sie sich dafür, ihre alten Jobs aufzugeben und ihre eigene Firma zu gründen. So wurde im Sommer 2010 die Marke NONOMO® geboren. Was als Wohnzimmerproduktion begann, entwickelte sich zu einer beliebten, empfohlenen und vertrauenswürdigen Marke für Baby Federwiegen in deutschsprachigen Ländern.

Natürlich, fair und nachhaltig

Das junge Unternehmen aus Gelsenkirchen legt besonderen Wert auf Natürlichkeit, Qualität, Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit. NONOMO® setzt auf natürliche und unbehandelte Materialien, befasst sich sehr präzise mit allen Details ihrer Babyhängematte und kennt seine Lieferanten persönlich. Die Federn und Gestelle werden in Deutschland produziert und speziell für die hohen Anforderungen des Unternehmens hergestellt. Das Unternehmen versteht es als seine Passion, Eltern und Kindern das Gefühl von Geborgenheit und Liebe zu vermitteln – insbesondere für ruhige Nächte mit erholsamen Schlaf.