Sagella®

Für jede Frau das Passende – die richtige Intimpflege in jeder Lebensphase

Schutz, Erhalt und Wiederaufbau des pH-Werts im Intimbereich einer Frau – dafür setzt sich Sagella® ein und bietet eine spezielle Produktrange passend zu den unterschiedlichen Lebensphasen einer Frau. Mit der Kraft spezieller Kräuter ist jedes Produkt dieser Reihe individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt. Sagella® ist eine Marke der Mylan Germany GmbH ( a Viatris Company)

www.sagella.de/de/produkte/sagella-active

Ein rundum gutes Gefühl

Die verschiedenen Lebensphasen bringen unterschiedliche Bedürfnisse mit sich. Vor allem der weibliche Intimbereich ist je nach Situation und unterschiedlichen Hormonspiegeln ganz individuell zu pflegen und zu unterstützen. Sagella hält für jede Frau eine spezielle Intimpflege bereit:

Basispflege von der Pupertät bis zur Menopause

Sagella® pH 3,5 – Daily Well-Being : pflegt und schützt den Intimbereich im gebärfähigem Alter

Basispflege ab den Wechseljahren

Sagella® Poligyn – Comfort 50 plus: pflegt und schützt den Intimbereich während der Wechseljahre und danach

Intensiver Schutz

Sagella® hydramed pflegt und schützt den Intimbereich täglich bei erhöhtem Infektionsrisiko

Basispflege für Schwangere

Sagella® active Pregnacare pflegt und schützt den Intimbereich täglich während und nach der Schwangerschaft

Trockene und sensible Haut

Sagella® HydraSerum pflegt und schützt den Intimbereich täglich bei Neigung zur Trockenheit und sensibler Haut

Kräuterkraft und Milchsäure

Darauf setzt Sagella® in der gesamten Produktserie. Kräuter sind natürliche Quellen für die Gesundheit. Ihre Inhaltsstoffe können beispielsweise hautentspannend, entzündungshemmend oder antimikrobiell wirken und dadurch ihren wohltuenden Effekt entfalten. In jedem Sagella® sind die Inhaltsstoffe genau aufeinander abgestimmt, um den weiblichen Intimbereich so zu unterstützen, wie es gerade gebraucht wird.