DR. KADE Logo frei

DR. KADE®

Wirksame Hilfe bei Intimbeschwerden

Beschwerden im Intimbereich sind lästig – egal ob Infektionen, Juckreiz oder unnatürlicher Ausfluss. Gut, dass es wirkungsvolle Hilfe gibt. Als Expert*in für Intimgesundheit und Marktführer*in für die Behandlung von Scheidenpilz* bietet DR. KADE® Frauen eine Vielzahl an Produkten, die schnell und zuverlässig helfen: bei der Behandlung von Vaginalinfektionen, der Wiederherstellung einer gesunden Scheidenflora, bei der Behandlung von Scheidentrockenheit sowie mit feuchtigkeitsspendenden Produkten für die Intimpflege. Ohne Tabus, ohne falsche Scham, rezeptfrei in der Apotheke.

www.kade.de/www.kade.de/gesundheitsfelder/gynaekologie/

Intimpflege und Medizinprodukte Made in Berlin

Schon 1886 beginnt in der Berliner Oranien-Apotheke die Firmengeschichte von DR. KADE, als Dr. Franz Lutze die Apotheke von Dr. Rudolph Kade übernimmt und den Namen des Gründers beibehält. Die Produktion eigener Präparate wächst schnell an, sodass bald eine eigene Fabrikation aufgebaut wird. Noch heute produziert DR. KADE in Berlin. Alle Produkte werden einer strengen Qualitätskontrolle unterworfen, bevor sie ihren Weg in die Apotheken finden.

Verantwortungsvoller Umgang mit Mensch und Umwelt

Als mittelständisches Familienunternehmen agiert DR. KADE verantwortungsvoll im Umgang mit seinen Mitarbeitenden und der Umwelt – und achtet auf Standards wie die Good Manufacturing Practice (GMP) und internationale Normen wie die zur Zertifizierung von Medizinprodukten. Umweltschutz ist fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie und DR. KADE arbeitet nach einem zertifizierten Umweltmanagementsystem.

*IH Galaxy ApoFusion 11/20