Startseite » Kampagne » Owlet Smart Sock 3

Owlet Smart Sock 3

Der Test auf einen Blick

Getestet von: 100 Hebammen
Im Zeitraum: Dezember 2021 – März 2022

91 % der Hebammen empfehlen die Owlet Smart Sock 3.

Testinhalt

100 Hebammen haben die Owlet Smart Sock 3 vier Wochen lang getestet. Die Owlet Smart Sock 3 wurde von der Hebamme und deren zu betreuenden Schwangeren/Stillenden/Mutter/Eltern auf den alltäglichen Gebrauch, die Anwendbarkeit und das allgemeine Handling getestet. Weitere Bestandteile des Produkttests waren: die Größe, die App, die Ladung und Akkulaufzeit, die Sensorempfindlichkeit, die Benachrichtigungsanzeige, die Basisstation, die Qualität, die Bedienung, sowie die Anleitung.

Produktbeschreibung

Owlet Smart Sock

24/7 Liebe und Verantwortung

Wenn ein Baby auf die Welt kommt, ist das für seine Eltern ein überwältigendes Gefühl. Soviel Freude, so viel Liebe – und auch so viel Verantwortung! Am liebsten würden sie rund um die Uhr mit eigenen Augen über den kleinen Schützlings wachen. Aber gerade in der Nacht, wenn das Baby schläft, müssen auch die Eltern zur Ruhe kommen. Doch dabei kann so mancher Moment des wertvollen Eltern-Schlafes durch Grübeleien unterbrochen werden. Dabei ist es so wichtig, dass auch Mama und Papa zur Ruhe kommen und Energie für den neuen Tag tanken können.

Schlafüberwachung auf die smarte Art

Owlet Smart Sock

Owlet wurde von einer Gruppe von Vätern gegründet, denen es genauso ging. Und die mit der Owlet Smart Sock 3 ein Produkt entwickelten, das Eltern in diesen Momenten ein beruhigendes Gefühl geben kann. Gerade Erstlingseltern fühlen sich oft von der Verantwortung überwältigt, wenn sie mit dem Neugeborenen das Krankenhaus verlassen.

Owlet Smart Sock

Die Smart Sock 3 misst die Herzfrequenz und den Sauerstoffgehalt des Babys in Echtzeit – und zwar, wie der Name schon sagt, über eine Socke! Diese wird dem Baby einfach über den Fuß gestreift und überträgt dann die Informationen auf die Basisstation. Dort wird Eltern in verschiedenen Farben und ggf. mit einem akustischen Signal angezeigt, wenn die Messwerte die vorgegebenen Bereiche verlassen. Zusätzliche Daten und Analysen, z.B. zur Schlafdauer und -qualität, erhält man über die Owlet App auf seinem Smartphone. Letzteres ist superpraktisch, um z.B. neue Schlafroutinen aufzubauen. Möglich ist der Einsatz bereits ab der Geburt bis zum 18. Lebensmonat des Kindes.

Übrigens: Manchmal schleichen Eltern natürlich auch einfach ans Baby Bettchen, weil ihr schlafendes Baby einfach der schönste und berührendste Anblick ist. Mit der Owlet Smart Sock 3 und der Owlet Cam bekommen sie einen vollständigen Eindruck ihres Babys direkt auf ihr Telefon.

Eckdaten

  • Erfassung von Sauerstoffgehalt und Herzfrequenz des Babys in Echtzeit über Pulsoximetrie-Technologie sowie Schlafdauer, -qualität und Wachzeiten
  • Basisstation zeigt über verschiedene Farben an, ob die Messwerte innerhalb der vorgegeben Bereiche liegen
  • Informationseinsicht per kostenloser App für Android und iOS
  • für Babys von 0 bis 18 Monaten oder einem Gewicht von 2,2 kg bis 13,5 kg
  • 16 Stunden Akkulaufzeit. Schnellladung: 20 Min. für 8 Stunden, 90 Min. für eine volle Akkuleistung
  • Kabellose Aufladung: Drop-and-Go-Ladung auf der Basisstation
  • Erhältlich unter folgendem Link: https://owletcare.de/products/owlet-smart-sock
  • UVP: 329,00 Euro (Stand 11/2021)

Weitere Infos zur Marke

Owlet Logo frei

Owlet

Owlet Baby Care ist ein Unternehmen aus den USA, das Eltern ein beruhigtes Gefühl und mehr Erkenntnisse über ihr Baby geben möchte – und dazu smarte Produkte zum Schlaftracking entwickelt. Gegründet wurde Owlet 2012 von drei Vätern. Zum Sortiment zählen die Owlet Smart Sock und das Babyphone Owlet Cam. Die Mission: Eltern mit Tools, Technologie und den richtigen Ressourcen dabei unterstützen, zu Hause für Ihr Baby zu sorgen.

91Empfehlung
Kategorie
Bewertung
Ladung und Akkulaufzeit
gut
Sensorempfindlichkeit
gut
Benachrichtigungsanzeige
gut
Basisstation
gut
Bedienung
einfach

Positive Rückmeldungen:

  • 100 % bewerten die Qualität von der Owlet Smart Sock 3 mit gut bis sehr gut.
  • 96 % bewerten die Größe der Owlet Smart Sock 3 mit gut bis sehr gut.
  • 93 % bewerten die Anleitung der Owlet Smart Sock 3 mit verständlich bis sehr verständlich.
  • 92 % bewerten die Basisstation der Owlet Smart Sock 3 mit gut bis sehr gut.
  • 91 % bewerten die Ladung und Akkulaufzeit der Owlet Smart Sock 3 mit gut bis sehr gut.
Hebammen-testen.de Webseite Bewertungsschlüssel

*Note: Anzahl der Stimmen x Bewertung / Anzahl der Teilnehmer

Bewertungskategorien*
Beschreibung
Design
Wie ist die Gestaltung des Produkts hinsichtlich seines optischen Erscheinungsbildes (Farbe, Muster) und seiner Benutzbarkeit (Form)? Ist es altersgerecht?
Größe
Ist die Breite, Länge, Höhe, Tiefe, der Umfang und/oder das Volumen zu groß oder zu klein für den von der Marke vorgesehenen Einsatz/Nutzen?
Handhabung
Wie einfach ist der Auf- und Abbau, der Transport, die Bedienung, die Nutzung?
Sicherheit
Wie sicher ist das Produkt bei Gebrauch?
Wohlfühlfaktor des Babys
Wie wohl fühlt sich das Baby bei Gebrauch des Produktes? (rein subjektives Empfinden der Testerin)
Qualität
Wie hochwertig ist das Material, die Verarbeitung, die Langlebigkeit?
Atmungsaktivität/ Wasserdampfdurchlässigkeit
Wie gut Wasserdampf von Innen nach Außen geleitet?
Hautfreundlichkeit
Fühlt sich das Produkt angenehm an, schadet der Haut nicht und greift sie nicht an?
Strapazierfähigkeit
Wie strapazierfähig ist das Produkt bei der vorgesehenen Anwendung im alltäglichen Gebrauch?
Eignung
Ist das Produkt für den von der Marke vorgesehenen Anwendung geeignet?
Praktikabilität
Wie nützlich ist das Produkt?
Pflege
Wie einfach oder aufwändig ist die Reinigung, Maschinenwäsche, Spülmaschinengang, Instandhaltung?
Preis/ Leistung
Ist der Preis angemessen im Vergleich zur Qualität des Produktes oder der Leistung? Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um eine unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Händlerpreise können variieren.

*Je nach Produktart unterscheiden sich die Einflussfaktoren.
*Je nach Produkt gibt es ganz spezifische Eigenschaften, die mit abgefragt werden.

Kommentare der Hebammen-Tester/Innen

Tolles Produkt sehr zu empfehlen
Maiko274
Die anfängliche Skepsis konnte das Produkt definitiv widerlegen. Ich bin sehr positiv überrascht gewesen. Produkt passt jedoch nicht zu jeder Familie.
Sarah
Ich bin sehr begeistert und werde das Produkt bestimmt weiter nutzen, sowie immer weiter empfehlen. Das Produkt bringt unheimlich große Erleichterung und Ruhe! Danke ... mehr ››schön, dass ich es testen konnte.
Hebamme
Qualitativ hochwertiges Produkt, leicht zu bedienen, leicht zu installieren, Sensor stört Kind nicht.
- fraglich, ob dieses Produkt für die Masse alltagstauglich ist. ... mehr ››Bei unruhigem Schlaf oder viel Bewegung des Kindes geht ein Alarm los. Ich denke es kommt auf das Sicherheitsbedürfnis der Eltern an. Grundsätzlich würde ich ein solches Produkt nicht ohne aktive Nachfrage der Eltern empfehlen. Der Preis ist sehr hoch, dieser wird auf Grund von Ängsten der Eltern wahrscheinlich auch gezahlt.
luisekuepper@gmx.de
Ein interessantes und innovatives Produkt.
Nicole
Ein sehr gutes Produkt
Hebanki
für verunsicherte Eltern sicher zu empfehlen
ktanja
Herzlichen Dank das ich an diesem tollen Test teilnehmen durfte
Hebi2503
Ich würde die Owlet Smart Sock nur bedingt empfehlen,da ich die Überwachung eines gesunden Neugeborenen für nicht nötig halte.
Feileacan
Ich empfehle es nur für Eltern, die sehr nervös sind oder die sich nicht auf ihr eigenes körpergefühl/ Intuition bei ihrem ... mehr ››Baby verlassen können
Mirja
Vielen Dank, dass ich das Produkt testen durfte.
Rike
ich empfinde das Produkt als sehr sehr hochwertig. Gerade deshalb stört es mich, dass die Anleitungen/Videos in der App nicht funktioniert haben und ... mehr ››mir die Steuerung über die Basis umständlich erscheint (an/aus usw.) das wäre über die App deutlich einfacher
Hanna
eine gute Überwachungsmöglichkeit für Kinder wenn dies nötig ist
Sunsummerbeach
Sehr sicheres und Innovatives Produkt, das den Eltern etwas ruhe verschafft und die ständige Rückmeldung über das wohlsein des Kindes gibt
Desiree
Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt.
Es hat kleine Pulserhöhungen erkannt, jedoch nur Alarm geschlagen bei beunruhigenden Veränderungen.
Empfehlenswert, jedoch auch bestimmt ... mehr ››nicht für alle Eltern geeigenet.
Man sollte sich auch auf seine eigenen Intuitionen verlassen können und nicht abhängig sein von einem Gadget.
Lena
Entschuldigen Sie die verspätete Bewertung. Vielen Dank, dass ich testen durfte!
Angelina
Die Owlet Smart Sock 3 ist im Prinzip eine gute Idee. Ich würde sie jedoch nur in Ausnahmefällen empfehlen, da sich die Eltern schnell ... mehr ››auf die App und die Überwachung verlassen und weniger ihren Instinkten vertrauen. Viele Eltern lassen sich verunsichern und schauen auf ihr Handy, um zu wissen, wie es ihrem Kind geht, anstatt nach dem Kind selbst zu schauen. Es sorgt meiner Meinung nach bei einem gesunden Kind eher für Unruhe, als für Ruhe. Ist bei dem Kind eine Vorerkrankung bekannt, kann es für eine gewisse Zeit vielleicht zur Sicherheit verwendet werden.
Lehmann
Ich empfehle den Sock für alle Eltern, die eine Überwachung ihres Babies beruhigt. Der Sock ist zuverlässig, einfach in der Handhabung und stö ... mehr ››rt das Baby nicht. Empfehlung👍
Mara
Tolles Produkt.
Nur preislich recht hoch , daher 1 Stern Abzug.
Melanie
Finde es gut für Familien die es brauchen, denke aber andere Familien würden sich schnell verrückt machen.
Hebamme
Wenn es zur Beruhigung ein System sein muss , ist das ganz gut!
Jesy
Ich würde das Produkt nicht grundsätzlich allen Eltern empfehlen, da ich es bei gesunden Kindern nicht für notwendig halte.
Für kranke ... mehr ››Kinder halte ich die SmartSock aber für eine gute Möglichkeit der Überwachung ohne Verunsicherung durch häufige Fehlalarme und gute, einfache Handhabung.
Kathrin
Gutes Produkt für unsichere Eltern!
Hebamme
Schönes, modernes und hochwertiges Design. Gute Haptik und gutes Material. Mir sind keine Fehlalarme aufgefallen. Der Preis ist sehr hoch. Die App ist kompliziert ... mehr ››gestalten und benötigt lange für die Einrichtung.
Hebamme
Ein innovatives und qualitatives Produkt das in gewissen Situationen ein absoluter Game changer sein kann, aber mit meiner Meinung nach nur sehr durchdacht und nur ... mehr ››in gewissen Situationen zum Einsatz kommen sollte.
Anna-Lena
In meiner Testung wurde die Smart Sock am Babyfüßchen warm.
Eine Nacht hat das Baby sehr geschrien, da hat sich meiner Einschätzung nach ... mehr ››die Socke überhitzt.
Im Austausch mit Kolleginnen wurde mir berichtet, dass diese dies gehäuft schon erlebt hätten.
Äußerlich am Füßchen war eine kleine Rötung sichtbar.
Tintin
Tolle Produktalternative zu den üblichen Anbietern dieser Sparte. Die Socke sitzt super fest und dadurch werden zuverlässige Ergebnisse geliefert.
Maupa1820
Sicher viel viel besser als Neebo, wo die ganze fate nur 24 Stunden bleiben zu lesen. Und viel besser materialen die wird mit dem Haut nah.
Stella.lucia@hotmail.it
Ein innovatives und in der Handhabung einfaches Gerät.
N.
Schickes Produkt, etwas umständlich bei der Einrichtung.
Hebamme Suma
Vielen Dank für die Möglichkeit die tolle Socke zu testen!
Linda
Als Produkt zur Babyausstattung halte ich es in nicht für notwendig und sinnvoll so eine Art der Überwachung zu haben. Man macht sich sehr ... mehr ››abhängig davon, und dafür ist es einfach zu teuer. Wenn man das Geld allerdings über hat, hat der Owlet smart sock 3 interessante Funktionen.
Tanja
Kurz und knapp, ich würde es nicht allen Eltergruppen empfand, aber es wird in meinen Hebammenalltag integriert.
Babystorch92!
gutes Produkt, das den Eltern Sicherheit gibt

leider sehr teuer und nicht für alle Familien bezahlbar
mohnie-k
War sehr zufrieden mit dem Produkt, würde dies aber nur in ausgewählten Situationen empfehlen und nicht pauschal jeder Familie.
Marly
Sehr tolles Überwachungssystem für entspanntere Nächte! Hochwertige Materialien, durchdachtes System der Anbringung des Sensors, KEINE Fehlalarme.. hat mich sehr überzeugt! Allerdings ist der ... mehr ››Preis sehr hoch, was mich persönlich vom Kauf abschrecken würde.
Hebjulia
Für sehr unsichere Eltern oder bei kranken Neugeborenen eine super Sache!
Qualität und Technik waren sehr gut.
wild.nature
Die Beiden testenden Familien waren unbelastet und nicht besonders ängstlich.Sie fanden beide die Bedingungen intuitiv und einfach und lobten das es keinerlei Störungen ... mehr ››gab.Fur beide war es allerdings eher wachhaltend da sie immer das Bedürfnis hatten auf die App zu schauen.Ich denke das ist aber nur eine Frage der Gewöhnung.
Insgesamt würde ich das Produkt auf jeden Fall empfehlen
Verena
Ich bin wirklich überwältigt von dem Design und von der Leichtigkeit. Benutzung ist intuitiv, und sowas von einfach! Mit mir ein paar Klicks und ... mehr ››einer Socke hat man dann die Liebsten bestens überwacht.
Momo
Vielen Dank für diesen sehr interessanten Produkttest!!!
Funkelfinchen
Grundsätzlich kann es für sehr unsichere Eltern eine gute Möglichkeit sein, beruhigter zu schlafen. Es gab wenig Fehlalarme. Dass die Basisstation Alarm ... mehr ››gibt wenn man mit dem Baby zu weit weg, z.b. ins wickelzimmer in der Nacht geht weg den Partner bzw die Partnerin allerdings unnötig. Da muss man dann bei jedem Wickeln vorher noch im Schlafzimmer die Socke ausziehen um einen Alarm zu verhindern.

Ich glaube aber, dass die wenigsten Eltern wirklich Bedarf an einem solchen Produkt haben. Sinnvoll finde ich es nur bei Eltern die anders wirklich nicht schlafen können oder z.b. bei familiärer Vorbelastung mit SIDS oder kranken Kindern. Den Preis finde ich für das was man bekommt sehr hoch. Unpraktisch finde ich auch, dass es nur über WLAN funktioniert
Hebamme G
Absolut gutes Produkt, sehr empfehlenswert
Kaddi22
In allem ein gutes Produkt, dennoch sollte die App optimiert werden. Für den Preis habe ich mir mehr von ihr versprochen
Dennoch sitzt die ... mehr ››Socke gut am Fuß , hat immer super aufgezeichnet und bietet vor allem Eltern, welche gerne einen guten Überblick / Besseres Gefühl haben wollen eine ruhigen Schlaf :)
Sophie
Schönes Produkt, was natürlich einen hohen Preis hat. In meinen Tests war eine gute Überwachung.
Auf jeden Fall zu empfehlen
Hebammejasmin
Ich denke es kann unterstützend sein bei sehr ängstlichen Eltern oder Eltern von kranken Kindern Sicherheit geben.
Es kann die Eltern aber auch verunsichern ... mehr ››und sie weniger Vertrauen in die Natur und die Gesundheit Ihres Kindes haben lassen.
Hebamme-testet
Mit der Smart Sock 3 können Eltern rühriger und entspannter schlafen, die Socke tut was sie soll.
Die Platzierung und Bedingung ist einfach, aber ... mehr ››die Verbindung zur App funktioniert nicht immer.
Den Eltern hat eine Kamera gefehlt.
Bernadett
Für einen ruhigen, sicheren BabySchlaf an der ersten Minute
Kira
Sehr gutes Produkt
Eske
Ein super Produkt, das mich nachts definitiv besser schlafen lässt!
Ally
Getestet wurde die Socke parallel zum Monitor, da die Familie bereits ein Kind durch SIDS verloren hat. Die Messwerte waren sehr genau. Die Alarmierung jedoch ... mehr ››etwas zeitverzögert.
Eva-Maria
Ich bin leider bei Überwachungsprodukten sehr kritisch. Die Eltern sollen sich auf ihr Gefühl und ihre Intuition verlassen. Bei gefährdeten Kindern ist es ... mehr ››sicherlich ein gutes Produkt, allerdings zu einem stolzen Preis. Der Tragekopfort ist gut und es stört nicht am Fuß. Allerdings macht es mich als Mutter zusätzlich unruhig, da man immer auf einen Alarm \"wartet\". Ich denke ich bleibe weiterhin dabei keine Überwachung für gesunde Kinder zu empfehlen.
DieAni
Definitiv kein must have für alle Eltern. Aber bei den jenigen wie in Frage 27 beschrieben eine tolle Lösung die ich definitiv empfehlen werde. ... mehr ››Toll ist es zu sehen wie die Schlaf Phasen genau stattfinden. Das hilft beim objektivieren gerade bei schreikindern.
Hebibaby
Super Produkt.
Ist das Geld auf alle Fälle wert
Lisalkng
Schlafüberwachung ohne durch Fehlalarme am nächsten Morgen völlig gerädert zu sein - sehr gut!
Julia
Schön gestaltetes Produkt um den Eltern bei Umsicherheit ein sichereres Gefühl zu geben, für mich persönlich am rundum gesunden Kind kein ... mehr ››Produkt für jeden Tag.
Denise
Ein optisch ansprechendes Produkt und eine saubere Verarbeitung. Wirklich einfach zu benutzen! Vielen Dank!
Einige technische Verbesserungsvorschläge habe ich jedoch (Siege oben).
Eva
Danke, dass ich dieses innovative Produkt testen durfte
Hebamme
Perfekt für Eltern mit besonderem Sicherheitsbedürfnis
kaiserin
Bei Eltern die große Bedenken haben ist das eine tolle Lösung und scheint sehr zuverlässig zu funktionieren.
Grundsätzlich ist es aber ... mehr ››ein sehr hoher Preis und man alte sich überlegen ob man es wirklich braucht
jule
Ich finde die owlet sock ist eine geniale Erfindung. Zwar ist der Preis nicht gering, aber Eltern, die auf eine Überwachung des Kindes bestehen, ist ... mehr ››die Socke super. Einfaches anziehen, sehr gute Bedienung und die App sind klasse
Ina
Tolles Produkte, leider nicht für jeden bezahlbar
Hebamme
Wirklich gutes Produkt. Leichte Bedienung der App und mit der Zeit auch die Socke. Bietet Eltern eine gute Sicherheit und Überwachung des Kindes.
Sabrina
Tolles Produkt, das einigen Eltern vermutlich zu einem ruhigeren Schlaf verhelfen kann.
Laura
Eine wirklich tolle Sache! Schön wäre es, solche kabellosen Systeme auch in den Kliniken zu haben.
Fabienne Tabea
Ich finde die smart sock 3 sehr angenehm im trage Komfort und einfach zu bedienen.
hebamme.miriam_rieb-valentin@gmx.de
Die Owlet Smart Sock 3 bietet eine Benutzung über einen längeren Zeitraum an, da sich in dem Packet mehrere Größen befinden. Im Vergleich zu ... mehr ››den großen Monitoren, welche Eltern nach Entlassung aus der Kinderklinik zur weiteren Benutzung zuhause verwenden, erleichtert die Smart Sock 3 den Alltag der Eltern erheblich. Toll ist, dass die Handhabung sehr einfach ist und man das Befinden des Kindes am Handy verfolgen kann. Auch für Eltern, die lernen müssen ihrem Gefühl vertrauen zu können, bietet die Smart Sock 3, bei Zweifel, eine gute Alternative sicher zu gehen, dass es ihrem Kind gut geht.
HebammeS
Tolles Gerät, absolut empfehlenswert
Katja
Danke, dass ich dieses besondere Produkt testen durfte. Toll, dass es sowas nun auf dem Markt gibt und viele Familien unterstützen wird.
Kaddy
Schönes Produkt mit simpler Bedienung
Hebamme
Ein wirklich sinnvolles Produkt!
Schade, dass es nur nicht für alle Eltern erschwinglich ist.
Hebamme
Einfache Handhabung, intuitive Steuerung, hoher Preis, gute Ableitung, kaum Störanfällig, nur im WLAN einsetzbar. daher leider trotz geringem Packmaß im Urlaub, beim Camping ... mehr ››oder Übernachtungen bei Großeltern meist nicht einsetzbar.
fuchs-hebamme@gmx.de
Ein gutes innovatives Produkt mit kleinen Schwächen
Hebamme
Gutes Produkt, allerdings würde ich es nicht jedermann empfehlen. Da auch relativ teuer
Hebamme
Tolles Produkt!
Hebamme
Ich werde die Socke sehr gerne weiterempfehlen, jedoch nur, wenn Ich weiß, dass die Eltern einen Erste-Hilfe-Kurs aktuell absolviert haben, um in Notfall etwas tun ... mehr ››zu können.
Ratatouille
Vielen Dank, dass ich das Produkt testen durfte, ich habe mich sehr gefreut!
Es gibt einem als Elternteil wirklich ein besseres Gefühl! Ich habe ... mehr ››in den sozialen Medien schon viel Gutes über die Smart Sock gehört und dies hat sich bestätigt! Allerdings würde ich für den Preis die Socke in Gr 3 (Erweiterung) gerne schon dabei haben, um sie länger nutzen zu können.
Schokominza
Bei Babies mit Vorerkrankungen oder für sorgenvolle Eltern eine großartige Erfindung. Ältere Kinder tolerieren die Socken nur schwer.
Anna
Es ist eine gute Alternative zum Angelcare und eine einfachere Handhabung!
Bella
Interessante Möglichkeit für die Überwachung. Auf jeden Fall um ein vielfaches Verlässlicher als die Methoden/Produkte die ich bisher kennengelernt habe. Eine ... mehr ››Innovative Entwicklung in dem Bereich. Allerdings bin und bleibe ich kein Fan von unnötiger Überwachung. Bei einer Familie mit Vorbelastung oder Risiko, würde ich die Owlet Smart Sock aber jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
HebammeR
Insgesamt einfache Handhabung, Sensor leider teilweise störanfällig und dann eher verunsichernd
Hebamme
Ich finde das preis Leistungsverhältniswirklich toll.
Elena
Eine echte Hilfe ...für ruhige Nächte!
Weleda
Empfehlung für Eltern, die die Sicherheit einer Überwachung brauchen aber nur im Zusammenhang mit einem Erst Hilfe Kurs für Neugeborene.
Hebamme
siehe Nr. 29
Judith
Tolles Produkt, einfach in der Anwendung.
Kann Eltern beruhigen, gerade wenn es bereits Fälle von SIDS im Umfeld gab.
HebMa
Ein gutes Produkt für Eltern die sich große Sorgen um ihr Kind machen. Die Überwachung funktioniert sehr gut und stört das Kind ... mehr ››nicht beim Schlafen.
HebammeLara
Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen an alle Eltern empfehlen, die noch mehr Sicherheit benötigen im Bezug zum kindlichen Schlaf.
Katharina
Sehr innovatives und hochwertiges Produkt. Trotzdem sehr leichte Handhabung.
Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen!
Hebamme
Danke, dass ich das Produkt testen durfte
Diana
Super für Familien, die bereits schlechte Erfahrungen gemacht haben
Esther
Ich finde die Idee und die Umsetzung gut. Leider fand mein Kind die Socke sehr störend, sodass sie nur selten zum Einatz kam.
Ich ... mehr ››denke bei jüngeren Babys ist die Socke eine tolle Sache!
Alex.R.
Wird beim nächsten baby auf jeden Fall verwendet und ist wirklich beruhigend und gut
Hebsa
Wir hätte gerne die socken größe größer und mehr wechselsoclen
Lena
Schöne unkomplizierte und kabellose Lösung für alle Eltern die ihre Kinder ob Frühchen oder mit Vorerkrankungen auch ohne Monitor zu Hause ... mehr ››im Schlaf überwachen möchten, damit sie ein sicheres Gefühl haben.
Marina
Das Produkt kann Eltern mehr Sicherheit bzgl. des Wohlergehens beim Schlafen geben.
Hebamme
Mein erster Eindruck des Produkts war sehr hochwertig. Auch die weitere Handhabung war simpel und man brauchte auch kein Fachwissen um es schnell bedienen zu ... mehr ››können. Die Anlage der Socke benötigt sicherlich etwas Übung für den ein oder anderen bei vor allem aktiven Kindern. Auch die Verbindung zwischen Station und Socke funktionierte nicht immer direkt, da die Socke einen optimalen Sitz fordert. Für mich macht dieses Produkt einen hochwertigen und soliden Eindruck. Die direkte Anlage am Körper lässt auch einen Ortswechsel ins eigene Bett zu und man ist nicht an Matratzen oder Ähnliches gebunden. In allem sehr zufrieden.
Birte
Schönes Design und sehr gute Qualität der Materialien, leicht zu bedienen
hebamme-aline@gmx.de
Das Produkt hat mir gut gefallen obwohl ich einer generellen Überwachung im Schlaf kritisch gegenüber stehe
Storch87
Oberfläche der App einfach und übersichtlich, alles ist ausführlich beschrieben, einfache Handhabung. Optisch wirklich sehr ansprechend und auch sehr einfach am Kind anzubringen ( ... mehr ››gute Videobeschreibungen)
Bibo