Startseite » Kampagne » Pampers® Premium Protection™ Windeln Gr. 2

Pampers® Premium Protection™ Windeln Gr. 2

Der Test auf einen Blick

Getestet von: 200 Hebammen
Im Zeitraum: November 2022 – Januar 2023

98 % der Hebammen empfehlen die Pampers® Premium Protection™ Windeln Gr. 2.

Testinhalt

200 Hebammen haben die Pampers® Premium Protection™ Windeln Gr. 2 vier Wochen lang getestet. Die Pampers® Premium Protection™ Windeln Gr. 2 wurden von der Hebamme und deren zu betreuenden Schwangeren/Stillenden/Mutter/Eltern auf den alltäglichen Gebrauch, die Anwendbarkeit und das allgemeine Handling getestet. Weitere Bestandteile des Produkttests waren: das Innenvlies, das An- und Ausziehen, die Flexi-Seitenflügel, die Verschlussstreifen, der Halt und Sitz, die Passform, die Auslaufsicherheit, die Hautfreundlichkeit, die Atmungsaktivität, der Nässeindikator, der Nabelausschnitt sowie die Geruchsbindung.

Produktbeschreibung

Schutz und Komfort für Babypopos!

Pampers Windel Gr. 2 Moodbild2 2022

Wohlfühlen von Kopf bis Fuß – das geht nur dann, wenn die Haut gesund und gepflegt ist. Das gilt auch schon für Babys, denn ihre Haut muss bereits vom ersten Tag an ihre wichtige Aufgabe als Barriere gegen äußere Einflüsse wahrnehmen. Und darüber hinaus ist sie ein großes Organ, mit dem das Baby fühlt, spürt und Kontakt zu seiner Umwelt und den liebsten Menschen aufbaut. Besondere Aufmerksamkeit verdient dabei die Haut am Babypopo, denn sie „steckt“ in den ersten Wochen und Monaten beinahe rund um die Uhr in der Windel.  Längerer Kontakt mit Urin und Stuhlgang kann die empfindliche Babyhaut reizen. Wie muss eine Windel beschaffen sein, um die Haut zu schützen und sich für das Baby gut anzufühlen?

Der Klassiker zuhause und auf Geburtsstationen: Pampers® Premium Protection

Pampers PP Packshot NEU Gr. 2

Pampers® Premium Protection™ Windeln wurden in den letzten Jahren beständig weiterentwickelt, um der empfindlichen Babyhaut im Windelbereich Schutz und Komfort zu bieten. Die Windeln verfügen über das spezielle DERMACOMFORT Innenvlies, das mit saugfähigen Poren Feuchtigkeit und flüssigen Stuhl sofort aufnimmt und von der Haut wegleitet. So kann der Babypo trocken und geschützt bleiben. Für zusätzlichen Komfort sorgen ausgewählte weiche Materialien. Das Dreifach-Schutz-System kann Flüssigkeit schnell absorbieren und dabei helfen, Auslaufen zu verhindern – bis zu 12 Stunden lang. Weiche Flexi-Seitenflügel passen sich an das kleine Bäuchlein an und sorgen für noch mehr Tragekomfort. Und wenn sich Mama oder Papa nicht sicher sind, ob es schon Zeit für eine frische Windel ist: Ein Blick auf den Urin-Indikator genügt, um zu erkennen, ob Zeit für einen Windelwechsel ist. Pampers® Premium Protection™ Windeln sind dermatologisch getestet und frei von Parfümallergenen. Sie werden kontinuierlich nach dem OEKOTEX-Standard 100 getestet, einer der bekanntesten und strengsten Sicherheitszertifizierungen für Babytextilien in Europa. Sie sind die in deutschen Geburtsstationen am häufigsten verwendeten Windeln*.

*basierend auf November 2021 Verteilungsdaten in Geburtsstationen in Deutschland

Eckdaten

  • Pampers® Premium Protection™ Windeln in Größe 2, empfohlen für 4-8 Kilogramm
  • Schutz und Komfort für empfindliche Babyhaut
  • DERMACOMFORT Innenvlies mit saugfähigen Poren
  • nimmt Flüssigkeit auf und leitet sie weg von der Haut
  • besonders weiche Materialien
  • schnelle Absorption von Flüssigkeit
  • Rundum-Auslaufschutz
  • weiche Flexi-Seitenflügel
  • mit Urin-Indikator
  • nabelfreundliche Form
  • dermatologisch getestet
  • frei von EU-Parfümallergenen, wie sie in der EU-Verordnung über kosmetische Mittel geregelt sind
    (gemäß EU Kosmetikverordnung (EG) 1223/2009)
  • nach dem OEKOTEX-Standard 100 getestet und zertifiziert
  • UVP* Single Pack Gr. 2: 6,55 Euro (Stand 11/2022)

*Unverbindliche Preisempfehlung

Weitere Infos zur Marke

Pampers Logo klein 700px

Pampers®

Seit mehr als 40 Jahren entwickelt Pampers® neue Produkte rund um das Thema Windeln und Babyhygiene. Die Produkte sind für jedes Alter, vom Neugeborenen bis hin zum kleinen Entdecker. Bei Pampers® steht die Sicherheit des Babys an erster Stelle.

98Empfehlung
Kategorie
Bewertung
An- und Ausziehen
sehr einfach
Flexi-Seitenflügel
sehr gut
Verschlussstreifen
sehr gut
Halt und Sitz
sehr gut
Nässeindikator
sehr zuverlässig

Positive Rückmeldungen:

  • 100 % bewerten das An- und Ausziehen der Pampers® Premium Protection™ Windeln Gr. 2 mit einfach bis sehr einfach.
  • Für 99 % fühlt sich der DERMACOMFORT Innenvlies der Pampers® Premium Protection™ Windeln Gr. 2 weich bis sehr weich an.
  • 99 % bewerten den Nässeindikator der Pampers® Premium Protection™ Windeln Gr. 2 mit zuverlässig bis sehr zuverlässig.
  • 99 % bewerten den Flexi-Seitenflügel der Pampers® Premium Protection™ Windeln Gr. 2 mit gut bis sehr gut.
  • 98 % bewerten Halt und Sitz der Pampers® Premium Protection™ Windeln Gr. 2 mit gut bis sehr gut.
  • 97 % bewerten die Verschlussstreifen der Pampers® Premium Protection™ Windeln Gr. 2 mit gut bis sehr gut.
  • 97 % bewerten die Passform der Pampers® Premium Protection™ Windeln Gr. 2 mit gut bis sehr gut.
  • 96 % bewerten die Hautfreundlichkeit der Pampers® Premium Protection™ Windeln Gr. 2 insgesamt mit hautfreundlich bis sehr hautfreundlich.
  • 93 % bewerten die Auslaufsicherheit der Pampers® Premium Protection™ Windeln Gr. 2 insgesamt mit auslaufsicher bis sehr auslaufsicher.
  • 88 % bewerten den Nabelausschnitt der Pampers® Premium Protection™ Windeln Gr. 2 mit gut bis sehr gut.
  • 84 % bewerten die Atmungsaktivität der Pampers® Premium Protection™ Windeln Gr. 2 mit atmungsaktiv bis sehr atmungsaktiv.
  • 82 % bewerten die Geruchsbindung der Pampers® Premium Protection™ Windeln Gr. 2 mit geruchsbindend bis sehr geruchsbindend.
Hebammen-testen.de Webseite Bewertungsschlüssel

*Note: Anzahl der Stimmen x Bewertung / Anzahl der Teilnehmer

Bewertungskategorien*
Beschreibung
Design
Wie ist die Gestaltung des Produkts hinsichtlich seines optischen Erscheinungsbildes (Farbe, Muster) und seiner Benutzbarkeit (Form)? Ist es altersgerecht?
Größe
Ist die Breite, Länge, Höhe, Tiefe, der Umfang und/oder das Volumen zu groß oder zu klein für den von der Marke vorgesehenen Einsatz/Nutzen?
Handhabung
Wie einfach ist der Auf- und Abbau, der Transport, die Bedienung, die Nutzung?
Sicherheit
Wie sicher ist das Produkt bei Gebrauch?
Wohlfühlfaktor des Babys
Wie wohl fühlt sich das Baby bei Gebrauch des Produktes? (rein subjektives Empfinden der Testerin)
Qualität
Wie hochwertig ist das Material, die Verarbeitung, die Langlebigkeit?
Atmungsaktivität/ Wasserdampfdurchlässigkeit
Wie gut Wasserdampf von Innen nach Außen geleitet?
Hautfreundlichkeit
Fühlt sich das Produkt angenehm an, schadet der Haut nicht und greift sie nicht an?
Strapazierfähigkeit
Wie strapazierfähig ist das Produkt bei der vorgesehenen Anwendung im alltäglichen Gebrauch?
Eignung
Ist das Produkt für den von der Marke vorgesehenen Anwendung geeignet?
Praktikabilität
Wie nützlich ist das Produkt?
Pflege
Wie einfach oder aufwändig ist die Reinigung, Maschinenwäsche, Spülmaschinengang, Instandhaltung?
Preis/ Leistung
Ist der Preis angemessen im Vergleich zur Qualität des Produktes oder der Leistung? Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um eine unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Händlerpreise können variieren.

*Je nach Produktart unterscheiden sich die Einflussfaktoren.
*Je nach Produkt gibt es ganz spezifische Eigenschaften, die mit abgefragt werden.

Kommentare der Hebammen-Tester/Innen

Ich finde es ein gute Produkt.
Eva-Maria
Ich bin mit den Pampers premium Protection sehr zufrieden. Es gibt in meinen Augen keine bessere Windel Marke
Hebamme1991
Wie alle Pampers Produkte ist auch diese Windel sehr auslaufsicher und nimmt Flüssigkeiten sehr gut auf.
Halbmeyer
Super gute Produkte. Habe mir beim ausfüllen dieses Fragebogens auch mal ganz bewusst andere Windelmarken nebeneinander gelegt und muss sagen, dass Pampers Windeln einfach ... mehr ››positiv herausstechen. Was ich auch schon im Praxistest im Gefühl hatte. Viele betreuende Familien spiegeln mir auch folgendes zu Pampers Windeln:
- auslaufsicher
- bildet kaum unangenehme Gerüche bei voller Windel
- gute Verträglichkeit
- gute Haptik, nicht zu dick aufbauend.
Großes Lob an die Produkte, ich werde sie weiterempfehlen.
Melissa
Trotz der vielen guten Mitbewerber immer noch die beste Windel auf dem Markt.
Tine1906
Sehr zu empfehlende Windel bei empfindlicher Babyhaut.
HebDZ
Eine weitere zuverlässige Windel der Marke Pampers.
HebammeJohanna
Bis zu 12h Auslaufschutz kann ich nicht bestätigen. Das Testkind wiegt 5kg und nachts war die Windel nach 5-6 h so voll, dass man ... mehr ››die Feuchtigkeit an der Außenseite der Windel deutlich merkte. Aber sie saugt viel Feuchtigkeit auf. Flüssiger Stuhl hingegen wird nicht gut absorbiert, hier lief die Windel deswegen häufig aus.
Olivia
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Produkt zu testen.
Nina
Absolut empfehlenswertes Produkt
Anna-Lena
Gelegentlich wiederkehrenden Rötungen im Intimbereich. Nach Markenwechsel keine erneut auftretenden Rötungen. Deshalb leider keine Empfehlung meinerseits
Anne
Die Windeln halten auch nachts gut dicht.
Hebamme Lisa
eine weiche, sehr saugstarke Windel, die die Haut gut belüftet und zum Wohlbefinden des Babys beiträgt.
Toffie
Insgesamt ein gutes Produkt, wie meist von Pampers. Im Gegensatz zu anderen Windeln sehr auslaufsicher, trotzdem noch zu teuer.
Julia
Breitere bzw längere Seitenflügel um ein auslaufen besser zu verhindern.
Nati_91
Super Produkt, die Eltern sind sehr zufrieden
Anna
Unverändert erste Empfehlung mit bestem Auslaufschutz und Hautverträglichkeit
rike
Pampers sieht sehr gut aus,ist weich. Auch sehr schön groß, nicht knapp wenn das Kind auch schon über 5 kg ist.
Selma
Wir haben auch schon andere Windeln benutzt und diese sind mit Abstand die besten Windeln, sehr hautfreundlich, feuchtigkeitseinschließend und vorallem bequem und viel weicher ... mehr ››als die \"normalen\" Pampers.
Sarah
Gute Handhabung und schnelles Wickeln.
Stuhl wurde nicht schnell genug im Vlies aufgenommen, so dass dieser manchmal auslief.
Urin wurde gut aufgenommen.
Ich war zufrieden
Mongaka
Super Windel, auslaufsicher, bequem
Miriam
eine gute Windel, bei der das Preis-Leistungsverhältnis jedoch etwas besser sein könnte
Hebamme
der preis ist für viele familien zu hoch
Jana
Zuverlässig Auslaufsicher, angenehm weicher Innenteil
Hebko
top Produkt
Voggi
Oft greifen gerade Paare, die auf das Geld achten müssen, zu billigeren Varianten.
Mit der Geruchsneutralität und dem guten Nässeschutz kann man ... mehr ››auch diesen Paaren nun die Pampers empfehlen, weil sie ja viel weniger Material verbrauchen und dadurch im Endeffekt Geld sparen und sogar etwas für die Umwelt tun.
Lena
Die Pampers Premium Protection sind sehr auslaufsichere Pampers, die vorallem in der Nacht gut genutzt werden können. Sie halten recht lange dicht und passen ... mehr ››sich der Körperform des Babys sehr gut an.
Lara
Gute Windeln in altbewährter Pampersqualität.
carmen290688
Sehr hohe Verträglichkeit, sehr gutes Produkt mit maximaler Sicherheit in sehr einfacher Handhabung
Birgit
Gerade Babies mit empfindlicher Haut brauchen besonderen Schutz vor Feuchtigkeit, den die Pampers auf jeden Fall bieten.
Ich habe Pampers bei empfindlicher Babyhaut schon immer ... mehr ››gerne empfohlen und werde dies weiterhin guten Gewissens tun.
Kate
Trotz des verhältnismäßig hohen Plastikanteils der Windel ist sie wegen der guten Saugfähigkeit, Dichtheit und guten Passform zu empfehlen. Danke für ... mehr ››die Testmöglichkeit!
HappyOne
Normalerweise sind bei uns Stoffwindeln im Einsatz. Für unterwegs nehmen wir aber häufig Einwegwindeln. Einwegwindeln laufen bei uns oft über (Stuhlgang). Durch den ... mehr ››hohen Sitz dieser Produktlinie ist das lediglich einmal passiert. Also sehr gut. Ausserdem haben wir auch mit Stoffwindeln immer Druckstellen. Das war hiermit auch sehr viel besser. Unsere Kleine neigt zu Hautreizungen, da konnte ich kaum Besserung beobachten, hatte ich bei der empfindlichen Haut aber auch nicht erwartet :)
Vanessa
Ich empfehle dieses Produkt.
Erfüllt seinen Zweck
maite2022
Die Mamas mögen die Windeln sehr, sie sind vor allem schön weich, bieten einen sicheren Auslaufschutz und passen den Kindern sehr gut.
Jule
Die Windel sind bis auf kleine Punkte sehr zu empfehlen
Andrea
danke dass ich Testerin sein durfte!
Line
Gute Windeln
Julia
Gerade in der Nacht eine top Pampers, die zuverlässig dicht hält
Storch87
Die Babys und Mamas waren zufrieden. Danke das wir testen durften.
Katja
Pampers ist der absolute Sieger wenn es um das Verhindern von wunden Baby Popos geht! Gerade nachts kann man guten Gewissens auch mal das Wechseln ... mehr ››vernachlässigen und das Baby wird nicht aus dem Schlaf gerissen. Ich empfehle immer Pampers!
Hebamme
Kein weiteres Kommentar.
Madleen
sehr gute Windel, die ich gerne meinen Frauen empfehle
HebammeLara
gute Qualität, die jedoch ihren Preis hat
Katha
Ich empfehle das Produkt
Arm
Ähnliche günstigere Alternativen leisten ein ähnlich gutes Produkt
hebmarae
Wenige Pampers können eine derartige Auslaufsicherheit bieten
Hebamme-Rheinsieg
Ich empfehle diese Windeln zu 100% weiter - vor Allem für Babys mit sensibler Haut im Windelbereich.
Johanna
Qualitativ hochwertiges Produkt. Das weiche Innenvlies bindet schnell die Flüssigkeit
L.M
Empfehlenswerte Windel, da das Produkt selbst kaum nach etwas riecht, sehr weich und anschmiegsam ist und nicht ausläuft
Hebamme
Vielen Dank, dass ich testen durfte! Werde die Windeln sehr gerne weiterempfehlen!
Christina
Der Geruch ist verbesserungsfähig. Jedoch sind sie so auslaufsicher und gut sitzend das ich darüber gerne hinwegsehe :)
Anivonundzu
Eine umweltfreundliche Verpackung und Herstellung würde mich freuen.
Sara
Danke, dass ich Ihr Produkt testen durfte.
Karla
Vielen Dank das ich das Produkt testen durfte, ich empfehle es bereits meinen Frauen weiter
Molly
Super tolle Windel dich ich gerne weiterempfehle.
Feli
Gute zuverlässige Windel
Sandra
Ich empfehle die Windeln weiter, dennoch rutschen sie hin und wieder ein bisschen und die Verschlussstreifen könnten fester an der Windel haften.
Birte
gute Windeln!
Storchenfrau
Pampers ist eine sehr gute Marke und kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Luli11
Gute windeln mit gutem sitz und guter verträglichkeit.
Maibi2109
Top Produkt. Wurde von den Eltern gerne getestet und wird nun weiter gekauft.
Sweeny
An einigen Stellen müssten noch paar Verbesserungen erfolgen, um das Produkt weiterzuempfehlen.
H.T.
Sehr gute Windeln
Hebamme
Gute Windel. Po bleibt trocken. Auslaufen der Windel bei viel Urin oder bei Stuhlgang am Rücken.
Lisa Marie
Gutes Produkt
Rebecca
Eine der besten Windeln auf dem Markt
Woelkchen111
Danke für das Testpaket
Hebamme
Super Windel, die Muttermilchstuhl gut aufnimmt und Druckstellen deutlich minimiert!
LINDENSE
Die Pampers Premium Protection Windel kann bei Kindern mit einer empfindlichen und schnell entzündlichen Haut einen echten Unterschied machen und gute Linderung bringen (verbunden ... mehr ››mit kontinuierlicher Hautpflege und ggf. frühzeitigem Windelwechsel).
anne_rbg
Ich würde die pampers doch weiter empfehlen obwohl die vielleicht etwas teuer sind, weil sie praktisch, saugfähig und hautfreundlich sind
martina
Die Eltern waren sehr zufrieden
Jehe
Sehr zu empfehlen
Eleonora
Sehr gute Windeln für Neugeborene. Sehr weich, atmungsaktiv, auslaufsicher
Hebamme2013
Sehr gute Windel!! Sehr zufrieden
Nickname
Gute Windel, schützt zuverlässig
Tanja
Sehr gutes Produkt. Werde es auf jedenfalll weiter empfehlen
Hebamme
Tolle Windel!
Ally
Beide Mama´ s waren mit dem Produkt insgesamt sehr zufrieden. Und auch mich überzeugt die Windel, vor allem was Passform und Auslaufschutz/Saugfähigkeit betrifft. ... mehr ››Was außerdem positiv aufgefallen ist, dass beim Öffnen der Umverpackung kein Chemiegeruch entweicht.
hebamme_elisa
Kein Kommentar oder Anmerkung
Ina
Pampers Premium Protection Windeln sind einfach am besten was das Auslaufen betrifft. Auch die Hautverträglichkeit ist sehr hoch und es kam zu keinen Irritationen. ... mehr ››Nutze sie seit 1,5 Jahren auch mit meinem eigenen Sohn und kann nichts Negatives sagen! Preislich recht intensiv, aber halten, was sie versprechen :-)
Hebjulia
Eine tolle empfehlenswerte Windel.
Julie
Empfehle nur noch Pampers Windeln
Hebamme Meli
Sehr gute Windel. Gerne wieder!
Sabrina
Danke für die Auswahl als Produkttesterin
Ich bin mit der Marke Pampers sehr zufrieden
Johanna
Die Pampers Windel hat einen perfekten Sitz, ist angenehm dünn und auf jedenfall Auslauf sicher.
Ich empfehle sie sehr gerne weiter und habe sie ... mehr ››auch bei meinen Kindern schon gerne benutzt.
Vanessa
Gewohnte Qualität. Nur die Pure Linie ist noch angenehmer
MeisterinAdebar
Man merkt den Pampers Qualität an.
Sonne
Anzeige auf Verschluss wann nächste Größe empfohlen wird könnte man noch hinzudesignen
Hebajo
Danke dass ich am Test teilnehmen durfte!
Therese
leider hat das Baby mit empfindlicher Haut scheinbar auf diese Windeln reagiert
Wanda
Beste Windel mit Garantie nicht auszulaufen!
Cari
Pampers premium Protection sind einfach die zuverlässigsten Windeln, wenn es im Hautverträglichkeit und Auslaufschutz geht. Passen sich den meisten Körperformen der Kleinsten ... mehr ››an.
Hebanni
Pampers steht einfach für gute Qualität!
Monika
Gutes Produkt, ermöglicht schnelles Wickeln und ist gut hautverträglich
Viktoria
Bei zwei der Kinder trat eine sichtbare Verbesserung ein, bei einem Kind leider keine. Die Mütter waren sehr zufrieden
Deern
Vielen Dank für den Windeltest. Beide Familien waren sehr zufrieden mit Pampers.
Sanny
Eine Windel mit vielen Merkmalen.
Hebamme
Sehr gute Windel, angenehm weich und sehr auslaufsicher
Hebi11
Super Windeln vielen Dank das ich die Windeln testen durfte
Melanie
Preis-Leistung kann verbessert werden. Gefühlt zahlt man viel Geld für den Markennamen, bei wenig besserer Windel als günstigere Alternativen.
Hebamme
Gute Passform, Hautfreundlichkeit gut.
Melina1992
Die Pamper Premium Protection ist sehr zuverlässig und hautverträglich. Sehr empfehlenswert
Hebamme
Danke, dass ich teilnehmen konnte, wie immer wurde ich nicht enttäuscht vom Pamoers
HebAn13
Die Pampers werde ich in meiner Nachsorge / meinem privaten Umfeld auf jedenfall weiter empfehlen!
Johanna
Vielen Dank für den Produkttest.
Hebamme
Die Testeltern waren sehr zufrieden mit den Pampers.
selinascheld@gmx.de
Bin sehr zufrieden mit den Windeln
naoual
Der Nässeschutz ist bei Pampers unschlagbar. Bei der Passform können andere Windelmarken mittlerweile sehr gut mithalten.
hebamme laura
Bei Mädchen kann man es empfehlen, bei Jungen würde ich auf Drogerie Eigenmarken zurückgreifen
Sarah
Alles oben schon beantwortet
Hebamme
Vielen Dank und Entschuldigung für den verspäteten Bericht!
Liliana
ich finde das Produkt sehr gut
Hanna
Super tolles Produkt! Danke
Lea
Diese Windel saugt sehr zuverlässig auch große Mengen an Ausscheidungen auf. Somit bietet sie vor allem in der Nacht einen sicheren Auslaufschutz.
Beni
Super im Test abgeschnitten, Eltern waren sehr zufrieden
Sabrina
Die testende Familie war mit dem Produkt zufrieden und würde sie weiterempfehlen.
Elsa
Ich habe die Pampers gerne getestet und bin jedes Mal wieder überrascht, wie saugfähig die Windeln sind. Die Handhabung in den Familien geht so ... mehr ››einfach von der Hand, was das Wickeln super easy macht. Wer eine zuverlässige Windel sucht ist bei Pampers sehr gut aufgehoben. Danke, dass ich das Produkt testen durfte!
Monika
Danke, das ich an dem Test teilnehmen durfte, meine betreuenden Familien sind sehr zufrieden mit den windeln
Melina
Ich war sehr zufrieden
Mandelauge
Für mich produziert Pampers die besten Wegwerfwindeln. Leider teuer. Kann sich schlichtweg nicht jede Familie leisten.
Laura
Sie erfüllt die Erwartungen einer Windel im höheren Preissegment.
Rena
Vielen Dank, dass ich das Produkt testen durfte!
Hebamme
Sehr zu empfehlen, leider recht teuer und nicht für alle Familien finanziell möglich.
Theresa
Ich kann das Produkt empfehlen, leider fand ich Testzeitraum von vier Wochen etwas kurz ,da ich gerade relativ viele frische
Babys hatte ,die mit der ... mehr ››Größe 1 lange zurecht kamen, aber insgesamt konnte ich alles gut bewerten, da ein Großteil der Eltern eh schon Pampers verwendet.
mel
Sehr verlässliche Windel, vor allem für die Nacht
Ju210687
Super Produkt, guter Schutz und Komfort
Hebamme
Die Marke steht einfach für top Qualität
Sofia
Sehr zufrieden
Cornelia
Diese Windeln haben mich positiv überzeugt.
Tamar
Die Familien waren im Schnitt sehr zufrieden. Die ersten haben bereits nachgekauft.
IK
auslaufsichere Pampers :)
Hebamme
Eine gute, zu empfehlende Windel
Lyly
Ich war begeistert wie zufrieden die Elternpaare mit den Testwindeln waren-
sehr schön!
Wäre genial wenn Pampers sich auch auf dem Markt der \" ... mehr ››waschbaren Windel\" innovativ niederlässt. Im Sinne der Nachhaltigkeit könnte so der Müllberg etwas reduziert werden.
Claudia
Bin begeistert, werde meinen Wöchnerinnen nur noch Pampers empfehlen
Sini
Vielen Dank für das Testprodukt, alles in allem bin ich sehr zufrieden und empfehle die Windeln gerne weiter.
Charone
Die Windeln wurden von den zwei Familien gerne verwendet. Sie waren sehr zufrieden.
Giraffi-pu
Gute Verbesserung der herkömmlichen Windel. Dennoch ein paar Punkte, die noch nicht vollkommen zufriedenstellen. Dennoch würde ich die Windel weiterempfehlen.
MaFinja
In Punkto Auslaufsicherheit und Passform sind Pampers mein Favorit!
Minna
Insgesamt sehr zufrieden
Hebamme
Gute pampers, leider nicht komplett auslaufsicher. Wir hatten öfter ein paar Unfälle mit dem Produkt.
Lotti
Sehr gute Qualität
Ewa
Die Windeln sind super geeignet, auch,bzw. Vor allem bei empfindlicher Babyhaut. Die Windeln sind sehr atmungsaktiv und schützen trotzdem zuverlässig vor Nä ... mehr ››sse. Ich habe sie bei meinen 3 Kindern verwendet, bzw. Verwende sie immer noch. Meine Kinder hatten seit dem nur selten einen einen Po.
Fee179
Gut durchdachtes Produkt. Hilft vielen Kindern Rötungen zu mindern
Hebamme
Die Windel überzeugt durch ihre Zuverlässigkeit, was die Auslaufsicherheit und den Komfort angeht. Jedoch fällt wie bei allen Windeln der starke Geruch der ... mehr ››Windel auf, den ich persönlich als unangenehm empfinde.
Storchendame
Seit Jahrzehnten immer noch die besten Windeln auf dem Markt. Habe meine Kinder ausschließlich mit Pampers gewickelt.
Luna
In Sachen Auslaufschutz in der Nacht, liegt in meinen Augen die Marke Pampers ganz vorn. Sicher kann sich das aber leider nicht jede Familie auf ... mehr ››Dauer leisten.
Hewa
bei Nutzung von Einmal-Windeln ist Pampers eine gute Wahl. Jedoch finde ich den Werbe-Slogan verhindert Auslaufen \"bis zu 12 Stunden\" nicht gut gewählt, da es ... mehr ››unerfahrene Eltern zum \"Seltener Wickeln\" verleitet, was wiederum schlecht für die Babyhaut ist und außerdem -meiner Meinung nach- sehr unhygienisch! Mal ehrlich: Wer von uns Erwachensenen würde schon gern bis zu 12 Stunden in seinen eigenen Ausscheidungen liegen gelassen werden wollen?
Hebi
Zuverlässiger Schutz. Weiches Innenvlies
Storch81
Ich bin sehr zufrieden mit dem Pampers Premium. Sogar, mein Baby benutz es auch große 4.
Sara
Klare Empfehlung der Windeln, ein echter Gewinn für die beste Versorgung eines Neugeboren!
Annika
Ich empfehle das Produkt und die Mütter&Babys waren sehr zufrieden.
Hebamme
Ich kann die Pampers wirklich sehr empfehlen
Hebamme1983
Einfach super Windel. Die Haut war nie gerötet oder wund durch die Windel.
Juliette949
Danke für die Möglichkeit das Produkt zu testen.
Christina
Sehr zuverlässige und hautfreundliche Windel. Auch Babys mit Hautproblemen konnten schnell ihre Rötungen überwinden.
Leider ein paar mal den Verschluss abgerissen beim schließ ... mehr ››en der Windel. Ansonsten eine gute Windel 👍🏻
Lena
Gute Windel vorallem nachts hält sie lange trocken.
Aber Preis mäßig schon im teuren Bereich.
Danke fürs Testen.
schnuffy
Sehr zufrieden.
Hebamme
Die Pampers haben mich überzeugt.
Kaktus
Qualitativ sehr gutes Produkt, Passform für unser Baby nicht optimal. Top Auslaufschutz, keine Allergien
Maria
Das Produkt gefällt mir besser als die herkömmlichen Pampers. Dachte nur auch, dass sie einen besseren Schutz in der Nacht bieten, dem ist ... mehr ››nicht so.
Hebamme
UVP finde ich für viele Eltern eher teuer in im vgl zu anderen windeln
nathalie.schimpl@gmx.at
Danke, dass ich und meine Eltern am Test teilnehmen durften.
Ani
Bei allen Kindern verbesserte sich der Windelbereich, klare Weiterempfehlung.
Tina
ich empfehle gerne die pampers premium protection weiter
hebammeadriana
Zuverlässige Windel in den meisten Fällen.
Vulva123
Pampers hat wie gewohnt eine qualitativ hochwertige Windel welche ich weiter empfehlen kann
Andrea
Im großen und ganzen okay, trotzdem sollte daran gearbeitet werden, dass das Material die Feuchtigkeit nicht zu sehr durchlässt.
Samanta
Sehr gute Windel die mit der man gut wickeln kann.
Silky
Klare Empfelung für Pampers Premium Protection Windeln!
D.
Wenn wegwerfwindeln dann pampers
elisabeth_luitner
Empfehlenswertes Produkt!
Hebamme
Zuverlässige Windel, der Nabelausschnitt ist für die Anfangszeit sehr praktisch
Marry
Danke für die Testpackungen! Alles in allem ein tolles Produkt:-)
Alexandra
Der wellenförmige Abschluss am Bauch und die hohe Passform schmiegen sich gut an den Körper an und sorgen für einen besseren Verschluss ... mehr ››der Windel
Andrea
Super Windeln, definitiv nicht ohne Grund Martkführer. Nach der ersten Woche ist mir aufgefallen dass wir keine einzige Ausgelaufene Windel hatten - und das ... mehr ››blieb bis zum Ende des Testphase so! Ich greife daher nurnoch zu den Pampers, wenn ich sicher sein muss, dass nichts danebengeht. Definitiv ein sehr guter Auslaufschutz!
HebammeM
Gute Passform, einfache Handhabung, guter Auslaufschutz - zu empfehlen!
Hebamme
Vielen lieben Dank für die Test Möglichkeit
V.M.
Danke für die Möglichkeit!
Carbonfee
Danke für die Testmöglichkeit!
Hebamme
Danke für die Testmöglichkeit
FreyaMina
Super Produkt. Pampers empfehle ich immer gerne weiter.
Alice
Danke fürs Testen
IchBins
Sind gut zur empfehlen
Hebamme
Wie zu erwarten hohe Testzufriedenheit
Hebamme
Perfekt für schnell auslaufende Kinder in der Nacht
Chantalkeller
Diese Windel ist definitiv weicher als andere Windeln und Windelmarken und sind somit sehr hautfreundlich
Nora
Schöne Windel. SItzt gut. Hat leider immer noch den typischen Pampers Geruch.
Anna
Die Pampers sind empfehlenswert für normale bis zarte Säuglinge. Kinder mit breiten Oberschenkeln passen auch trotz passendem Gewicht nicht gut in diese Pampers. ... mehr ››Dennoch hielten die Pampers im Testzeitraum trocken und dicht
Storchmädchen
Prinzipiell wie gewohnt zu empfehlen für Eltern, denen es vor allem um trockene, zuverlässige Windeln geht. Eltern, mit dem Fokus auf Ökologie und ... mehr ››Schadstofffreiheit, können sicher schwer überzeugt werden ( aufgrund des chemischen Geruchs)
Sophia
Ich mag die Windeln sehr, da sie viel Urin auffangen. Jedoch riechen sie extrem nach Parfum und laufen im Seitenlage (Junge) oftmals aus. Außerdem ... mehr ››wird der flüssige Stuhl nicht zu 100% nach unten geleitet, das Kind ist also nach dem großen Geschäft trotzdem recht nass.
Fabienne Tabea
Super Produkt!
Chisel
Ich liebe die Pampers Artikel und werde diese zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank!
Anna
Pampers ist am besten Bewährt meiner Meinung nach. Es sind einfach die besten!!
HebMaDa
Super windel, gut verträglich und jeden Cent wert
Romy
Tolle Windeln, kann ich empfehlen
Jule