Startseite » Kampagne » dm babylove Premium-Windeln newborn & mini

dm babylove Premium-Windeln newborn & mini

Der Test auf einen Blick

Getestet von: 250 Hebammen
Im Zeitraum: September 2021 – Dezember 2021

96 % der Hebammen empfehlen die dm babylove Premium-Windeln newborn & mini.

Testinhalt

250 Hebammen haben die dm babylove Premium-Windeln newborn & mini vier Wochen lang getestet. Die dm babylove Premium-Windeln newborn & mini wurde von der Hebamme und deren zu betreuenden Schwangeren/Stillenden/Mutter/Eltern auf den alltäglichen Gebrauch, die Anwendbarkeit und das allgemeine Handling getestet. Weitere Bestandteile des Produkttests waren: das Innenvlies, das Außenvlies, die Weichheit, das An- und Ausziehen, die überlappenden Klettverschlüsse, der Halt und Sitz, die Passform, die Atmungsaktivität, der Nässeindikator, der Nabelausschnitt, der Rückenauslaufschutz, die Seitenauslaufsperren, die Auslaufsicherheit, die Hautfreundlichkeit, die 360°SkinPROTECT Technologie für besseres Hautklima, die Geruchsbindung, sowie die neuen CapturePocket™.

Produktbeschreibung

babylove Premium-Windeln: Hebammen-Feedback als Ansporn für Innovation

dm babylove Premium-Windeln

Die babylove Premium-Windeln sind fast schon so etwas wie Stammgäste bei Hebammen-testen.de. Und das ist ein gutes Zeichen: Denn jeder neue Test bedeutet, dass die Windeln wieder weiterentwickelt wurden und nun neue Produkteigenschaften von Hebammen und Müttern auf ihre Alltagstauglichkeit getestet werden sollen. Und bei jeder dieser Optimierungen spielt das Feedback von Hebammen aus den vergangenen Tests eine wichtige Rolle. Das gilt auch für die neueste Version der babylove Premium-Windel mini!

Windelexplosion, nein danke!

Wenn man von einer Windelexplosion spricht, haben Säuglings-Eltern und Hebammen vermutlich sofort ein Bild vor Augen: Der flüssige Milchstuhl der Kleinsten „schießt“ dann förmlich aus dem hinteren Bereich der Windel heraus. Das Ergebnis: Body, Bettwäsche oder der Bezug der Babyschale sind komplett verschmutzt und müssen (schon wieder) in die Waschmaschine. Die neue babylove Premium-Windel mini mit CapturePocket™ soll genau dieses Problem lösen, denn sie verfügt über eine Art Auffangtasche am Rücken. Dieser zusätzliche Schutz soll das Auslaufen von Milchstuhl im Rückenbereich verhindern. Erste Tests deuten auf eine deutliche Verbesserung durch die CapturePocket™ hin.

Bewährtes bleibt

dm babylove Windeln

Auch die neuen babylove Premium-Windeln mini verfügen über weiche Seitenauslaufsperren für einen rundum angenehmen Sitz, während die überlappenden Klettverschlüsse auch übereinander geklebt für sicheren Halt sorgen. Der Nabelausschnitt schützt die empfindliche Nabelregion. Der leistungsstarke Saugkern mit speziellen Saugkanälen nimmt die Flüssigkeit schnell auf. Wenn die Windel gewechselt werden muss, färbt der Nässeindikator sich blau. Die speziellen Eigenschaften der babylove mini lassen sich bei babylove Premium-Windel newborn ebenfalls finden.

Alle babylove Premium-Windeln sind frei von Naturlatex, Lotionen und Duftstoffen. Der verwendete Zellstoff stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft (FSC).

Eckdaten

  • speziell für Neugeborene entwickelt
  • mit CapturePocket™: zusätzlicher Schutz gegen das Auslaufen von flüssigem Milchstuhl am Rücken
  • extra-weiche Vliesmaterialien und Seitenauslaufsperren
  • mit Nabelschutz & überlappenden Klettverschlüssen
  • mit Nässeindikator
  • 360°SkinPROTECTTechnologie
  • mit 100 % Ökostrom produziert
  • OEKO Tex Made in Green zertifiziert
  • Beutelfolie aus mind. 60 % Recyclingmaterial
  • frei von Naturlatex, Lotionen und Duftstoffen
  • mit Zellstoff aus nachhaltiger Forstwirtschaft (FSC)
  • dermatologisch getestet
  • UVP Mini: 4,25 Euro (Stand 10/2021)

Weitere Infos zur Marke

Logo dm babylove

dm babylove

dm babylove erfüllt die Bedürfnisse Ihres Babys – kompetent, sensibel und verantwortungsvoll. Neben Baby- und Kleinkindnahrung finden Sie hier auch Windeln, Schnuller und vieles mehr. Alle babylove Produkte entsprechen strengen Qualitätsanforderungen und werden regelmäßigen Kontrollen durch anerkannte, unabhängige Testinstitute unterzogen.

96Empfehlung
Kategorie
Bewertung
An- und Ausziehen
sehr einfach
Passform
sehr gut
Nässeindikator
sehr gut
Rückenauslaufschutz
sehr gut
360°SkinPROTECT Technologie für besseres Hautklima
hautfreundlich

Positive Rückmeldungen:

  • 99 % bewerten die überlappenden Klettverschlüsse der dm babylove Premium-Windeln dieser Baureihe mit gut bis sehr gut.
  • Für 99 % fühlt sich das Innenvlies der dm babylove Premium-Windeln dieser Baureihe mit weich bis sehr weich an.
  • 98 % bewerten die die Weichheit der dm babylove Premium-Windeln dieser Baureihe insgesamt mit weich bis sehr weich.
  • 97 % bewerten den Halt und Sitz der dm babylove Premium-Windeln dieser Baureihe mit gut bis sehr gut.
  • 96 % bewerten die Hautfreundlichkeit der dm babylove Premium-Windeln dieser Baureihe insgesamt mit hautfreundlich bis sehr hautfreundlich.
Hebammen-testen.de Webseite Bewertungsschlüssel

*Note: Anzahl der Stimmen x Bewertung / Anzahl der Teilnehmer

Bewertungskategorien*
Beschreibung
Design
Wie ist die Gestaltung des Produkts hinsichtlich seines optischen Erscheinungsbildes (Farbe, Muster) und seiner Benutzbarkeit (Form)? Ist es altersgerecht?
Größe
Ist die Breite, Länge, Höhe, Tiefe, der Umfang und/oder das Volumen zu groß oder zu klein für den von der Marke vorgesehenen Einsatz/Nutzen?
Handhabung
Wie einfach ist der Auf- und Abbau, der Transport, die Bedienung, die Nutzung?
Sicherheit
Wie sicher ist das Produkt bei Gebrauch?
Wohlfühlfaktor des Babys
Wie wohl fühlt sich das Baby bei Gebrauch des Produktes? (rein subjektives Empfinden der Testerin)
Qualität
Wie hochwertig ist das Material, die Verarbeitung, die Langlebigkeit?
Atmungsaktivität/ Wasserdampfdurchlässigkeit
Wie gut Wasserdampf von Innen nach Außen geleitet?
Hautfreundlichkeit
Fühlt sich das Produkt angenehm an, schadet der Haut nicht und greift sie nicht an?
Strapazierfähigkeit
Wie strapazierfähig ist das Produkt bei der vorgesehenen Anwendung im alltäglichen Gebrauch?
Eignung
Ist das Produkt für den von der Marke vorgesehenen Anwendung geeignet?
Praktikabilität
Wie nützlich ist das Produkt?
Pflege
Wie einfach oder aufwändig ist die Reinigung, Maschinenwäsche, Spülmaschinengang, Instandhaltung?
Preis/ Leistung
Ist der Preis angemessen im Vergleich zur Qualität des Produktes oder der Leistung? Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um eine unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Händlerpreise können variieren.

*Je nach Produktart unterscheiden sich die Einflussfaktoren.
*Je nach Produkt gibt es ganz spezifische Eigenschaften, die mit abgefragt werden.

Kommentare der Hebammen-Tester/Innen

Super Auslaufschutz im Rückenbereich
Joma
Ich bin sehr begeistert von der Preis-Leistung!
Endlich keine auslaufenden Windeln mehr- eine echt Bereicherung- danke!
Laura
Eine wirklich empfehlenswerte Windel.
Nicole
Unsere neue Lieblingswindel!
Anna0398
Eine sehr gute Windel zum Wohlfühlen
Hebamme
Super Windel weiter so !!
Magdalena
Das beste an der babylove Premium Windel ist der Auslaufschutz am Rücken.
Rebo
Sehr innovativ und deckt genau das ab, was noch gefehlt hat!
HeSche
Super Windeln mit auslaufschutz. Auch für den kleinen Geldbeutel
katha_meyer_89@yahoo.de
Die Windeln sind sehr weich und leicht. Ich empfehle die weiter!
H.T.
Die Windel ist sehr gut-Preis und Leistung stimmen.
Deutlich weniger beschmutzte Bodys. Die Haut der getesteten Babys war supergut. Insgesamt fühlt sich die Windel ... mehr ››angenehm weich an.
Hebamme-MariaSeuferling@web.de
Tolles Produkt, nur zu empfehlen!
Juli-91
Super Auslaufschutz!
hebamme22
Tatsächlich die allererste Windel, bei der nichts \"daneben\"geht...DER KNALLER :)
Chillerlocke
Ich finde den zusätzlichen Auslaufschutz super, das Baby muss nicht mehr so oft neu angezogen werden und die Windel läuft nicht aus. Das ... mehr ››die Windel den Muttermilchstuhl nicht hält war immer ein Problem. Mit der Neuheit kann das verhindert werden.
Claudia
DANKE fürs testen
Kathrinchen
Danke für die Testmöglichkeit
Annkatrin
Eine tolle Windel. Vor allem das capture Pocket hat die Eltern und mich im Vergleich zu anderen Windeln überzeugt
Lena
Der zusätzliche Auslaufschutz hat im Test gut funktioniert und ist somit eine Bereicherung!
HappyOne
Ich finde die Idee und Innovation super und kann die Windeln guten Gewissens weiter empfehlen.
Mara
Den Rücken-Auslauf-Schutz finde ich besonders empfehlenswert.
Esther
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Windel
Nina
Gute Passform
Anna
Mit dieser neuen innovativen Windeln ist Babylove eine sehr gute Unterstützung für Babys und Eltern gelungen.
Schnien
Super Nabelausschnitt
Clara
Danke dafür. Die Mamas haben sich sehr gefreut
Lilly86
Vielen Dank für diesen Test, in dem ich eine tolle Windel mit super Sitz, Nässeindikator, Nabelausschnitt und perfektem Auslaufschutz kennen lernen konnte! Empfehlungswert!
Hebamme
Windeln sind nicht anders o besser als alle anderen Windeln vorher
Biggy
Alles in allem eine verlässliche Windel!
Roxy__
tolle Idee, auf jeden Fall was zum weiter empfehlen
katasun
Die Windeln sind sehr weich, sitzen gut und sind sehr auslaufsicher.
Hebamme
endlich ein fortschritt bei dem problem, besonders nachts die babys mit nassem rücken vorzufinden
birgit-dries@web.de
....ein rundum schönen Produkt!
jule
Umweltaspekt noch optimieren, dann top Produkt
Lebenswerk
siehe oben
Andrea
Ein gelungenes Produkt !
Petra
Ist sehr hart und dick,wenn es voll ist,daher unangeneh
Hebamme
Bisher haben wir die Windel von Pampers und Hipp benutzt, denn alle anderen waren uns einfach zu schlecht gemacht. Mit sehr großer Vorsichtigkeit haben ... mehr ››wir die DM Windel anprobiert- was für eine Überraschung! Weicher wie Hipp, saugen sehr gut auf, besser geschützt wie beide Marken und vor allem günstiger. Wir haben unseren neuen Favoriten gefunden.
Hebamme
Ich freue mich dass DM eigene Marke ist voll Empfehlungswert ist!
HebiK
Die Windel passten sogar noch bei 7 Kilo. Mein Sohn hat sehr speckige Beinchen und ztotzdem ist er nie ausgelaufen. Dir Hautfreundlichkeit wsr super. Nicht einmal ... mehr ››einen Windelausschlag. Ich werde die Windelm weiter empfehlen.
Heiki16@gmx.de
Ich komme sehr gut mit den Windeln klar. Der Auslaufschutz ist perfekt
Fabienne Tabea
Dankeschön
ebertbeccy@web.de
Ich habe die Windeln bei meinem Neugeborenen getestet und bin sehr zu frieden. Kein Auslaufen, guter Sitz und guter Halt.
RebeccaBehdt
Insgesamt gut auslaufsicher, sehr weich und angenehm zu tragen.
Carola
Gute Windeln. Die Windeln sind tatsächlich weniger ausgelaufen.
Sie sind angenehm zu tragen.
Danke fürs Testen.
schnuffy
Nabelaussparung bei den babylove nature windeln besser!
elisabeth_luitner
Tolle Windel mit gutem Sitz und ziemlich auslaufsicher
Hebamme
Top Produkt
Sweeny
Rundum gut geschützt und das sogar am Rücken!!!
Hebamme
Gerne empfehle ich die babylove premium Windeln weiter, da sie einen guten Auslaufschutz bieten, gutes Preis-Leistungsverhältnis und hautfreundlich sind.
Hebamme
Werde die Windeln allen Müttern für die Anfangszeit empfehlen! Sind super!
Lisa
Die dm babylove Windeln kann ich nur empfehlen, sehr guter Sitz und Passform.
Hebamme1991
Die Windeln sind einfach zu benutzen und mit den Rückenauslaufschutz sind Perfekt!
Stella.lucia@hotmail.it
Die Windeln erfüllen alle Qualitätsmerkmale der Babylove Reihe und riechen nicht, wie zB Pampers Windeln.
Kristin
Super Windel!
Rebecca
Ich finde diese Windeln sehr gut. Sie sind dünn, saugen allerdings sehr gut. Mein Testbaby hatte im Windelbereich überhaupt nicht sensibel reagiert. Ich kann ... mehr ››sie auf jeden Fall empfehlen!
Kathrin
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, überwiegend auslaufsicher
Hebamme
Ein gutes Produkt , welches empfohlen werden kann
resili
Perfekte Windel!!!! Ich bin begeistert.
HebammeHH
Eine praktische, durchdachte Windel
WeP
Ich bin weiterhin sehr überzeugt von den Babylove Windeln. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Ich empfehle die Windeln sehr gerne weiter.
Funkelfinchen
Tolle Windel, die einen zusätzlichen Rückenauslaufschutz bietet.
LINDENSE
Die Eltern, wie auch ich selbst, waren sehr zufrieden mit den neuen Babylove Windeln!
Alexandra
Die Windeln bieten einen besseren Auslaufschutz, haben eine gute Passform und wurden von allen Neugeborenen gut vertragen.
Jarlina
Ich sehe keinen Nabelausschnitt!? Die Frage kann man daher nicht werten...
Marina
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sophia
Mir hat es Spaß gemacht, das Produkt zu testen und die vielen Eindrücke der Eltern wahrzunehmen. Gerne wieder.
Franziska
Gute Windeln
Angelika
Macht Abdrücke am Rücken, dafür viel Auslaufsicherer am Rücken.
Ju
Sehr gut durchdachte Windel. Gute Passform und Saugfähigkeit.
Hebi12
Ich bin großer Fan der babylove-Windeln, da sie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Zwar riechen sie etwas schneller nach Urin, als Konkurrenzprodukte, aber man ... mehr ››soll ja sowieso zügig wechseln. Der neue Auslaufschutz am Rücken hält tatsächlich besser dicht, als bei den bisherigen Windeln. Zumindest konnten wir am Rücken kein „Missgeschick“ vermerken. Ich empfehle die Windeln klar weiter!
TiniBoe
Ich finde das Produkt super
HebAnne
Eine Windel mit vielen guten Eigenschaften.
Hebamme
Tolles Produkt
Margareta
die Tasche ist meiner Meinung nach leider nicht die Lösung des Problems bei dünnem Muttermilchstuhl
mohnie-k
Vielen dank für den Test. Vier von meinen fünf testenden Frauen sind sehr zufrieden mit der Windel. Nur eine gab mir als Feedback, ... mehr ››dass sie wahrscheinlich eher andere Windelhersteller bevorzugen würde.
Linaherz
Wenn jemand auf den Preis achten muss, ist Babylove eine echte Alternative!
Sabine
Kein Baby hatte eine ausgelaufene Windel Richtung Rücken. Durch die Capture Pocket ist der Auslaufschutz auch in besonderen Positionen wie im Tragetuch oder in ... mehr ››Bauchlage gewährleistet.
Mona
Danke,dass ich dabei sein durfte…Schönes Produkt zum fairen Preis was definitiv verbessert wurde und deutlich seltener ausläuft als das bisherige Produkt
Schnecke
Rundum ein gelungenes Produkt was Wegwerfwindeln betrifft :-)
Testerin
Die Babylove Premium-Windeln haben auf ganzer Linie überzeugt. Sowohl durch ihren guten Sitz, als auch das zusätzlich integrierte Capture-Pocket sind sie sehr zuverlässig ... mehr ››auslaufsicher. Das weiche Vlies ist äußerst angenehm, so dass Hautirritationen bei empfindlicher Babyhaut vorgebeugt wird. Die Windeln können meine Testerinnen und Ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
heb.carina.krueger@gmail.com
Super Test, die Eltern waren sehr begeistert!!!
Hebammejulia
\"Meine\" Frauen waren durchwegs begeistert. Eine tolle Alternative zu Pampers, Hipp ..... !
Brigitte
eine gelungene babylove Windel
Hebamme
Danke, ich finde die Windeln von Babylove mittlerweile besser als die von Pampers
Sonne
Leider hat mein (eigenes) Baby jedes Mal mit wundem Po reagiert beim Testen dieser Windel. Bei vielen anderen Marken haben wir dieses Problem nicht. Daher ... mehr ››kann ich sie nicht als hautfreundlich einstufen. Ich kann aber auch den Auslaufschutz leider dadurch nicht bewerten.
Laura
Die Windeln bieten einen sehr guten Schutz, um das Auslaufen des Stuhlgangs zu verhindern, sie sitzen gut und sind super einfach in der Handhabung.
Kullerkeks
Ich freue mich wenn die Windeln auf dem Markt kommen, da ich sehr positive überrascht worden bin. Ich bin diesen Windeln sehr skeptisch gegenüber ... mehr ››gewesen, da ich vermutet habe das es einfach nur was neuen nicht notwendiges ist. Aber ich würde eines bessern belehrt und danke für diese erfa.
Hebamme
Für die Mütter im Test durchaus eine Option, der Rückenauslaufschutz wurde im direkten Vergleich mit Mitbewerbern als positiv bewertet.
Rena
Super Produktverbesserung, klasse!
Storchenfrau
Super windeln für einen super Preis
Friederikemierny@web.de
Die Windeln waren gut Verträglich und hatten eine gute Passform. Außerdem sind sie bei unseren Testungen nicht ausgelaufen. Wurden allerdings auch immer sehr ... mehr ››zeitnah gewechselt.
Meralski
Ich bin mega happy das ich diese tollen Windeln testen durfte
Silvana
Mega! Warum gab es diesen genialen Auslaufschutz früher noch nicht? Es ist so einfach und hilft doch so viel. Ich bin wirklich begeistert
Hebamme G
Die Capture Pocket Funktion bietet einen super Auslaufschutz. Wir hatten deutlich weniger \"Windelexplosionen\"
wild.nature
Insgesamt mal wieder eine super Windel der Marke Babylove.
Empfehle diese Marke immer gern!
Nadine
Ein sehr innovatives Produkt! SUPER!!!
Monika
Super Windeln zum kleinen Preis! Einzig und allein die Geruchsbindung könnte etwas besser sein.
Hebjulia
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Passform
Cassandra
Super Windeln, angenehm und sicher zu tragen!
Pina
Klasse Erfindung, der Auslaufschutz!! Ansonsten sehr angenehm und weich!
Hebamme
Super gute Idee mit dem zusätzlichen Auslanfschutz am Rücken. Super weiches Material und sehr gute Passform. Empfehle es definitiv weiter
MaFinja
Super Weiterentwicköung der ohnehin schon guten Babylove-Windeln.
Julia
Die Windeln sitzen gut, sind schön weich und auslaufsicher
Hebamme-testet
mich haben die windeln von babylove überzeugt und würde sie weiterempfehlen
Fruchtinsel
super sichere Windel, ohne auslaufen
Hebamme
Insgesamt eine gute, empfehlenswerte Windel
Jule
Die Verbesserung ist wirklich super und bietet sicheren Auslaufschutz im Rücken. Besonders bei sehr flüssigen Muttermilch Stuhl haben sie sich als super sicher ... mehr ››erwiesen und bei richtigem Anlegen verhindern sie sicher ein Auslaufen der Windel im Rückenbereich.
Poldie
Tolles Produkt, werde ich gerne empfehlen
Anja
Super Windel!
Ally
Tolle Windeln, danke fürs Testen dürfen!
Gela19
Allerdings habe ich mich gefragt, ob die Innovation für eine Preissteigerung genutzt wird, oder ob es weiter bei dem günstigen Preis bleibt.
Hebamme
Tolle Windeln, und schlagbar in Preis/ Leistung. Werde ich sicherlich weiter empfehlen. Weiter So!
Losophia
Die Mama’s sind begeistert und wünschen sich CapturePocket auch für die weiteren Windelgrößen!
Hatice
Die Familie war sehr zufrieden mit den Windeln und das Material die Weichheit ist wirklich wunderbar!
Sabrina
Für mich sind babylove Windeln mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser als die bekannten Markt Führer! Verwende sie auch für mein ... mehr ››eigenes Kind!! Absolute Kaufempfehlung!!
CaLe
Insgesamt gute Windel. Preis-Leisgungsverhältnis wahrscheinlich gut (falls sich der Preis an den bisherigen Babylove-Windeln orientiert).
Außenseite der Windel für Neugeborene sehr hart.
CNW
Die Weichheit hat die meisten Eltern sehr positiv fasziniert. Rundum waren sie zufrieden. Dass die Windel aber besser sein sollen in Bereich Trockenheit, Passform, Halt ... mehr ››und Auslaufschutz, konnte nicht bestätigt werden.
AR
Das weiche Material ist sehr angenehm und auch für empfindliche Haut gut geeignet. Der rückenauslaufschutz ist eine gute Erfindung und erspart viel arbeite ... mehr ››und Wäsche. Ich bin bestärkt worden babylove weiterhin als gute und preiswerte Marke zu empfehlen und selbst zu benutzen.
Andrea
Alles beantwortet
Hebamme
Ganz feine windeln, aber der stuhlgang fliesst jedoch ganz raus.somit sie sind nicht viel anders besser als die anderen windeln.
ramu
Ich war sehr zufrieden mit der Windel und finde das Preis-Leistungsverhältnis super!
Blümchen
Es ist eine großartig weiterentwickelte Windel, die mit renommierten Marken mithalten kann!
Christine
Gute Passform und Qualität
Paulaacht
Danke fürs testen
khebik
Ich bin von dem Produkt sehr zufrieden und kann die dm babylove Windeln sofort weiterempfehlen.
Hebamme
Kein weiterer Kommentar
Jehe
Ist eine zuverlässige Windel, die tut, was sie soll
Anne
Vielen Dank, dass ich testen durfte. Meine Frauen und ich waren sehr zufrieden.
Hebamme
Siehe Frage 31 deshalb leider keine Empfehlung
Franziska
Die premium Windeln von Babylove kann ich weiterempfehlen
Inken
Gutes Produjt, ohne Mängel
Man kann es mit guten Gewissen den Müttern empfehlen
christine.aha@web.de
Wie gewohnt, bietet dm auch mit dieser Windel ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und deswegen gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!
Miss Impossible
Tolle, preiswerte Alternative zum Marktführer. Absolut empfehlenswert
Storch81
Sehr gute Windel
Hebamme
Schade dass die Lasche hinten den Milchstuhl nicht in Zaum
Halt.
Marie
Sehr weiche Windel mit gut funktionierendem Auslaufschutz, nimmt aber zu wenig Flüssigkeit auf.
niklasgeorg
Ich finde die Babylove Windeln super, der neue Capture Pocket biete mE nur minimal mehr Auslaufschutz! Aber im Ganzen gesehen ist es tolles Produkt mit ... mehr ››genialem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle es immer und jederzeit gerne weiter!
Hebanna
Sehr zufriedene Eltern
Synke
Super Idee die Windel hinten mit einem Gummizug auszustatten, dadurch kommt es viel weniger zu einem \"nassen Rücken\" des Babys
Sanders
danke, dass ich diese neuen babylove Windeln mit \"meinen\" Säuglingen testen durfte.
Berta
Sehr empfehlenswert! CapturePocket funktioniert sehr gut und es läuft garnicht aus.
Eliza
sehr gute Windeln
Hebamme
Gute praktische Windeln zum super Preis
Pia
Sehr gut und auch meine Testfrauen mit Babys waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden!
Saskia
Definitiv gute Qualität, tolles Preis Leistungsverhältnis!
Kigu
Beste Windel unter Berücksichtigung Preis-Leistung.
Windel besser geeignet für schmal gebaute Babys.
Capture Pocket ist eine hervorragende Ergänzung für den Auslaufschutz.
Laura
Die Windeln sind in sehr guter Qualität - der Nabelschutz und das neue CapturePocket sind im Vergleich zu anderen Windeln ein echter Pluspunkt.
HebammeJulia
Windeln, auf die man sich verlassen kann
Karin
Gute Windel zu einem fairen Preis. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Hebammejasmin
Vielen Dank!
Simona
Auslaufen von Stuhl im Rücken wird gut verhindert. Seitliches Auslaufen von Harn ab und zu beobachtet.
Hannah
Gutes und günstiges Produkt
Rita
Die Windeln wurden von den Test-Eltern gut beurteilt, hielten bis auf wenige Ausnahmen die Babys trocken, sind selten ausgelaufen. Fühlen sich sehr weich an ... mehr ››und sind gut anzulegen. Fallen für die Angabe \"MINI\" recht groß aus und der Nabel ist deswegen bedeckt.
Hebamme
Super Windeln zu fairem Preis
CW
Ja, aber erst ab 4 kg.
Hebmamski
Vielen Dank
suschwarzmann@gmx.de
Viele Eltern würden sie gerne nach kaufen und freuen sich,wenn sie auf dem Markt sind.Bis dahin empfehle ich die üblichen Windeln von ... mehr ››babylove .
c.niclas@web.de
Die Windel ist wirklich saugstark und die Capture Pocket hält was sie verspricht!
Hebamme
Sehr prima alles gut ich werde sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen
Janine
Geniale Idee, gute Umsetzung. Wir hatten keine rückenkrabbler in der gesamten Testphase!
HeBa
Vielen Dank, auch von den von mir betreuten Familien, dass wir zusammen die Windeln testen durften. Alle waren sehr zufrieden. Nur einmal gab es eine ... mehr ››richtig schlimm ausgelaufene Windel.
Marina
Perfekte Windeln, für alle Babys auch mit empfindliche Haut, einfach super und tolle Preis Leistung Verhältnis
Mariax91
Sehr gutes Produkt, entspricht dem was es bewirbt
hebamme-aline@gmx.de
Verbesserter Auslaufschutz!
HebAn13
Eine durchdachte Windel
jane
Wenn es Mal eine Windel geben würde in der man das Pipi tatsächlich nicht riecht würde ich Einmalwindeln vielleicht auch regelmäßig ... mehr ››empfehlen.
Hebamme
Wirklich eine top Windel! Sehr zu empfehlen.
Hebamme
Sehr gute Windel mit guter Passform
Juno
Sehr gute Windeln aus guter Qualität.
Die Windeln erfüllen die Erwartungen die Eltern an Babys Windeln stellen.
Jena
Ich finde die Windeln gut und würde sie auch wieder weiterempfehlen.
Cari
Guter Auslaufschutz und schützt die Haut vor zu viel Feuchtigkeit
Manuela
Gute Windeln.
Preisleistungsverhältnis ist super
Miriam1990
Die Idee mit dem zusätzlichen Auslaufschutz am Rücken ist besonders bei den stillenden Müttern gut angekommen. Bei der Vorstellung der Windel hö ... mehr ››rte ich mehrmals, dass das mal eine sehr gute Idee sei weil das eigene Kind bis dahin schon mindestens einmal am Rücken voll war.
hebamme@unitybox.de
Die Capture Pocket ist eine sehr gute Erfindung um den Auslaufschutz zu sichern!
Anna
Tolle Windeln für einen sehr angemessenen Preis.
kristin
Ich bin sehr zufrieden und werde die Windel weiterempfehlen. Der Auslaufschutz am Rücken ist sehr gut und löst das Problem, dass Windeln sonst ... mehr ››gerade bei Stuhlgang dort sehr schnell auslaufen.
HebammeLara
Diese Windel ist sehr weich, und der Auslaufschutz ist super. Alle Test Babys und Eltern waren sehr zufrieden. Ein Produkt was man guten Gewissens weiter ... mehr ››empfehlen kann. Es kommt nicht nur auf den Preis an ob eine Windel gut ist oder nicht.
Silky
Vielen Dank das wir dabei sein konnten. Ich werde die Windeln empfehlen und freue mich wenn sie auf dem Markt sind
Jessica
Ich finde diese Windel sehr gut. Sie passt gut, läuft wenig aus und bietet mit dem Capture Pocket noch ein Detail, welches Sie von ... mehr ››den anderen Windeln unterscheidet.
Annemarie Charlotte
Super Windel, auch hautverträglich bei empfindlicher Haut. Der rückenausöaufschutz sollte Standard einer Windel sein für Säuglinge.
midwife_29
Gerade bei „viel Ausscheidern“ eine wirklich gute Möglichkeit
Giraffi-pu
Danke dass ich teilnehmen durfte
Julia
Sehr empfehlenswerte Windeln
Hebamme
Danke für diese neue Erfindung, damit die Babies mehr vor Auslaufen am Rücken geschützt werden.
Eva
Alles super. Gute Qualität.
jasl
Tolle Windel mit gutem Auslaufschutz, die hält, was sie verspricht!
Karo2212
Seit der Windel mit dem zusätzlichen Auslaufschutz bin ich noch mehr überzeugt von Babylove und werde diese auch definitiv weiter empfehlen.
Hebamme
Eine tolle Erweiterung der Windel und ein echter Gewinn für die Eltern.
Hebamme
Weiter so. Danke
Hebi06
Die Windeln haben meine Erwartungen voll erfüllt. Der Auslaufschutz am Rücken ist echt gut.
hebi2013
Super Windeln
N.
Super Windel sehr gut geeignet für neugeborene
hebamme.miriam_rieb-valentin@gmx.de
vielen Dank für die Testmöglichkeit
Hebamme
Danke das ich das Produkt testen durfte
Ich war schon vorher immer sehr begeistert aber nun würde ich es noch intensiver meinen Nachsorgen empfehlen!
Marie-Luise
Der Auslaufschutz ist klasse
Ness
Die hitzeentwicklung im inneren der windel ist zu hoch. Die atmungsaktivität und die hautverträglichkeit sollte noch verbessert werden. Der rückenauslaufschutz ist gut! ... mehr ››Das sollte jede windel bis Gr. 3 haben. Passform gut. Ich fände es besser, wenn die windel keine drei kammern/saugkanäle hätte.
An
Super innovatives Produkt zu einem super Preis leistungsverhältnis
L.M
Es ist eine gute Alternative zu den teureren Produkten.
Hebamme
Gutes System, hautfreundlich, gute Passform
nicole
Ein wirklich gutes Produkt mit gutem Preis-Leistungs- Verhältnis!
Auf jeden Fall gut zu nutzen und weiter zu empfehlen!
Jojo
Sehr auslaufsicher, super weich und guter Sitz.
Meekel
Gute Alternative
Lena
Ich war rundum zufrieden.
Katrin
Ich könnte leider keine besonderen Vorteile wie in der Beschreibung versprochen feststellen.
Hebibaby
Vielen Dank für den Produkttest. Die Windeln haben mich überzeugt!
HebammeRosarot
Fühlen sich weich und flexibel an, jedoch laufen sie schnell aus.
MartinaR
Sehr gute Windel mit klasse Preis-Leistungsverhältnis und einzigartigem Extra (CapturePocket™)!
Hebamme Juliane
Die Mütter waren sehr zufrieden mit der Anwendung des Produktes.
Christiane
gute Windel im Gesamtvergleich. CapturePocket am Rücken wurde sehr positiv rückgemeldet.
Lisa
Bin zufrieden mit diesen Windeln
Leelae
tolles Produkt mit echter Neuheit des Auslaufsschutzes.
Hebamme
Ich war sehr zufrieden
hebamme.schmitz@gmail.com
Sehr gute Zufriedenheit mit dem Produkt, schön, dass frühere Anregungen berücksichtigt wurden und umgesetzt
Claudia
Sehr gut weiterentwickelte Windel. Vor allem die Capture Pocket ist sehr nützlich und dicht.
Teddy0203
Eine sehr gute Windel! Sehr ausländischer besonders im rückenbereich. Tolle passform!
crimette
Eine sehr gute Alternative zu den teureren Produkten auf dem Markt.
Daenchen
Die Windeln sind deutlich angenehmer, riechen weniger und nehmen mehr Flüssigkeit auf
asch-anette@web.de
Gute Idee mit dem Rückenauslaufschutz!
Carina
gute Windel, die auch bei propperen Babys wenig Abdrücke hinterlässt
Anna
Tolles Produkt, super Preis-Leistungsverhältnis
hebi-juli
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Macht weiter so!
Hebamme
Benutze ich selber bei Meiner Tochter die jetzt grösse 4 und 5 trägt
Tanja
Gute Windel welche Stuhlgang und Urin gut auffängt und den Windelbereich trocken hält
MI
Ich finde die babylove Windeln super und freue mich, dass Sie weiter daran arbeiten sie zu optimieren!
Hebamme
Ich finde es sehr gut, dass die ohnehin schon guten Windeln von Baby Love noch optimiert wurden. Super Sache diese pocket
Mirja
Gute Windel für Neugeborene
MamiSOS
Das Auslaufen des Muttermilchstuhls entlang des Rückens ist durch die Capture Pocket eindeutig reduziert.
Hebamme E
Vielen Dank für die Verbesserung
Eva-Maria
Super Windel, die auch im Test sehr gut angenommen wurde
Hebamme
Tolle Windeln!
Srepiuk
gutes Preis-Leistunsverhältnis
Hebamme2013
so eine Windel hätte ich mir für meine Kinder auch schon gewünscht, durch den flüssigen Muttermilchstuhl drückte es ihn immer ü ... mehr ››ber den Rücken raus.
Hebamme
Eine sehr gute Weiterentwicklung der eh schon gern benutzen Windel
Hebanki
Tolle Windel :-)
HebAl
Super angenehm und leicht. Leider Urin nicht ganz gehalten 😢
Hebamme
Sehr zufrieden, habe nichts an den Windeln auszusetzen.
Tanja
Super Produkt, auf Augenhöhe mit den teuren Marken, vielen Dank!
s.Nörv
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, eine echte Alternative zum Marktführer!
Maupa1820
Sehr gute, preiswerte Windeln - kann man gut empfehlen
Leah
Bei den getesteten Babies ist nur einmal eine \"Windelexplosion\" vorgekommen. Diese wär definitiv schwerer ausgefallen, hätte die Windel nicht das CapturePocket gehabt.
_flyingmidwife_
Meine Familien waren durch weg zufrieden!
Jessica
Gute Weiterentwicklung
Hebamme
Die Windel schlecht hin, da sehr auslaufsicher. Gute Hautvertraglichkeit und einfache Handhabung.
Hebamme
prima Windeln! Vor allem der neue Auslaufschutz am Rücken gefällt mir gut und die Babys bleiben öfter sauber :-)
Lili
Sehr gute zuverlässige Windel. Mit guter Passform. Haust freundlich. Nabelschutz weich und dadurch für Neugeborenen optimal geeignet.
elisa
Sehr gute Windel!
Hannah
Eine gute Windel mit Rückenauslaufschutz.
Toffie
Super Windel mit einem unschlagbaren Preis.
Kiwi13