Startseite » Kampagne » dm babylove Weithalsflasche 280 ml mit anatomischem Anti-Kolik-Sauger Lochgröße M aus Silikon

dm babylove Weithalsflasche 280 ml mit anatomischem Anti-Kolik-Sauger Lochgröße M aus Silikon

Der Test auf einen Blick

Getestet von: 200 Hebammen
Im Zeitraum: Juli 2021 – September 2021

87 % der Hebammen empfehlen die dm babylove Weithalsflasche 280 ml mit anatomischem Anti-Kolik-Sauger Lochgröße M aus Silikon.

Testinhalt

200 Hebammen haben die dm babylove Weithalsflasche 280 ml mit anatomischem Anti-Kolik-Sauger Lochgröße M aus Silikon vier Wochen lang getestet. Die dm babylove Weithalsflasche 280 ml mit anatomischem Anti-Kolik-Sauger Lochgröße M aus Silikon wurde von der Hebamme und deren zu betreuenden Schwangeren/Stillenden/Mutter/Eltern auf den alltäglichen Gebrauch, die Anwendbarkeit und das allgemeine Handling getestet. Weitere Bestandteile des Produkttests waren: die Qualität, die Verarbeitung, die Weichheit des Saugers, die Flexibilität des Saugers, die Form des Saugers, die Größe der Saugerspitze, das Anti-Kolik-Ventil, die Handhabung, die Auslaufsicherheit, die Reinigung sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Produktbeschreibung

Für ein naturnahes Trinkgefühl wie an der Brust

Moodbild dm babylove Weithalsflasche

Für ein gesundes Wachstum bietet Muttermilch den Neugeborenen alle wichtigen Nährstoffe. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Deutsche Hebammenverband (DHV) empfehlen Müttern bis zum 6. Lebensmonat ausschließlich zu stillen, um den Neugeborenen die beste Nahrung zu bieten. Dieser Meinung sind auch babylove und Hebammen-testen.de. Dein täglicher Einsatz als Hebamme stellt dich und deine Mütter jedoch manchmal vor die Herausforderung, dass das ausschließliche Stillen nicht möglich ist und man auf Produkte zur Stillunterstützung zurückgreifen muss. Für diesen Fall kann die babylove Weithalsflasche eine wertvolle Unterstützung sein.

Der anatomische Sauger für ein natürliches Saugverhalten

dm babylove Weithalsflasche

babylove hat daher die Weithalsflasche mit Trinksauger (Lochgröße M) entwickelt, die sich zur Verwendung von Milchpulvernahrung eignet. Das 280 ml Gefäß ist mit einem anatomisch geformten Silikonsauger ausgestattet, der dem Baby ein natürliches Trinkgefühl suggerieren kann. Erreicht wird das durch den speziellen Anti-Kolik-Sauger, der sich individuell an den Gaumen des Babys anpasst. Somit wird der Zunge ein besonders großer Spielraum geboten. Das sorgfältig integrierte Anti-Kolik-Ventil gewährleistet zudem einen gleichmäßigen Trinkfluss, der dazu beiträgt, dass das Schlucken von Luft verhindert wird. Damit kann die Gefahr von Säuglingskoliken, die belastend für Baby und Eltern zugleich sein können, reduziert werden.

Vielfältige Funktionen für mehr Erleichterung im Alltag

Dank der zusätzlichen Dichtscheibe, die einen sicheren Transport ermöglicht, können Eltern auch unterwegs flexibel auf die Flasche zurückgreifen. Die babylove Weithalsflasche zeichnet sich außerdem durch eine große Flaschenöffnung aus, wodurch einer einfachen und bequemen Befüllung sowie Reinigung nichts mehr im Wege steht. Diese hilfreichen Funktionen vereinfachen den intensiven Alltag von frisch gebackenen Eltern. Des Weiteren wurde die babylove Weithalsflasche aus sorgfältig geprüften Materialien, wie beispielsweise dem 100 % hochwertigen und stabilen Kunststoff entwickelt, damit Eltern sorgenfrei das Produkt verwenden können. Die Weithalsflasche von babylove ist von Geburt an einsetzbar, um den individuellen Bedürfnissen von Eltern und deren Sprösslingen gerecht zu werden.

Eckdaten:

  • einsetzbar ab der Geburt
  • Trinksauger mit Lochgröße M (mittelfein, geeignet für Milchpulvernahrung) aus Silikon
  • PP-Flasche 280 ml
  • 100 % hochwertiger, stabiler Kunststoff
  • Bisphenol A frei laut Gesetz
  • Anti-Kolik-Ventil
  • PVC frei
  • entspricht der europäischen Norm EN14350
  • UVP: 2,95 Euro (Stand 09/2021)
  • Außerdem erhältlich: Nachkaufpack mit Weithalstrinksauger in Lochgröße S für extrafeinen Trinkfluss für Wasser, Tee, Saft und Muttermilch (Link) und PP-Flasche 150 ml (Link)

Weitere Infos zur Marke

Logo dm babylove

dm babylove

dm babylove erfüllt die Bedürfnisse Ihres Babys – kompetent, sensibel und verantwortungsvoll. Neben Baby- und Kleinkindnahrung finden Sie hier auch Windeln, Schnuller und vieles mehr. Alle babylove Produkte entsprechen strengen Qualitätsanforderungen und werden regelmäßigen Kontrollen durch anerkannte, unabhängige Testinstitute unterzogen.

87Empfehlung
Kategorie
Bewertung
Weichheit der Oberfläche des anatomischen Anti-Kolik-Saugers
weich
Flexibilität des anatomischen Anti-Kolik-Saugers
flexibel
Handhabung
gut
Reinigung
einfach
Preis-Leistungs-Verhältnis
sehr gut

Positive Rückmeldungen:

  • 97 % bewerten die Handhabung der dm babylove Weithalsflasche 280 ml mit anatomischem Anti-Kolik-Sauger Lochgröße M aus Silikon mit gut bis sehr gut.
  • 91 % bewerten die Verarbeitung der dm babylove Weithalsflasche 280 ml mit anatomischem Anti-Kolik-Sauger Lochgröße M aus Silikon mit gut bis sehr gut.
  • 88 % bewerten die Qualität der dm babylove Weithalsflasche 280 ml mit anatomischem Anti-Kolik-Sauger Lochgröße M aus Silikon insgesamt mit gut bis sehr gut.
  • 86 % bewerten die Größe der Saugerspitze des anatomischen Anti-Kolik-Sauger Lochgröße M aus Silikon mit gut bis sehr gut.
  • 86 % bewerten die Auslaufsicherheit der dm babylove Weithalsflasche 280 ml mit anatomischem Anti-Kolik-Sauger Lochgröße M aus Silikon mit auslaufsicher bis sehr auslaufsicher.
  • 81 % bewerten das Anti-Kolik-Ventil der dm babylove Weithalsflasche mit Sauger aus Silikon (Lochgröße M), 280 ml mit gut bis sehr gut.
  • 80 % bewerten die Form des anatomischen Anti-Kolik-Sauger Lochgröße M aus Silikon mit gut bis sehr gut.
Hebammen-testen.de Webseite Bewertungsschlüssel

*Note: Anzahl der Stimmen x Bewertung / Anzahl der Teilnehmer

Bewertungskategorien*
Beschreibung
Design
Wie ist die Gestaltung des Produkts hinsichtlich seines optischen Erscheinungsbildes (Farbe, Muster) und seiner Benutzbarkeit (Form)? Ist es altersgerecht?
Größe
Ist die Breite, Länge, Höhe, Tiefe, der Umfang und/oder das Volumen zu groß oder zu klein für den von der Marke vorgesehenen Einsatz/Nutzen?
Handhabung
Wie einfach ist der Auf- und Abbau, der Transport, die Bedienung, die Nutzung?
Sicherheit
Wie sicher ist das Produkt bei Gebrauch?
Wohlfühlfaktor des Babys
Wie wohl fühlt sich das Baby bei Gebrauch des Produktes? (rein subjektives Empfinden der Testerin)
Qualität
Wie hochwertig ist das Material, die Verarbeitung, die Langlebigkeit?
Atmungsaktivität/ Wasserdampfdurchlässigkeit
Wie gut Wasserdampf von Innen nach Außen geleitet?
Hautfreundlichkeit
Fühlt sich das Produkt angenehm an, schadet der Haut nicht und greift sie nicht an?
Strapazierfähigkeit
Wie strapazierfähig ist das Produkt bei der vorgesehenen Anwendung im alltäglichen Gebrauch?
Eignung
Ist das Produkt für den von der Marke vorgesehenen Anwendung geeignet?
Praktikabilität
Wie nützlich ist das Produkt?
Pflege
Wie einfach oder aufwändig ist die Reinigung, Maschinenwäsche, Spülmaschinengang, Instandhaltung?
Preis/ Leistung
Ist der Preis angemessen im Vergleich zur Qualität des Produktes oder der Leistung? Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um eine unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Händlerpreise können variieren.

*Je nach Produktart unterscheiden sich die Einflussfaktoren.
*Je nach Produkt gibt es ganz spezifische Eigenschaften, die mit abgefragt werden.

Kommentare der Hebammen-Tester/Innen

Praktische, gut zu handhabene Flasche.
ulbe
Preis-Leistung top
sudre1994
Baby und Mutter waren sehr zufrieden!
Janet
Einfaches Trinken aus der Flasche möglich. Meine Tochter liebt diese Flasche.
Heiki16@gmx.de
Ich finde die Flasche sehr gut und hat deutlich das Bauchweh verbessert durch besseres , ruhiges Trinken mit weniger Luftschlucken.
Hebamme Meli
Ein gutes Produkt für Babys und Eltern die am Start der Stillzeit eine Unterstützung brauchen. Die Produkte von Babylove überzeugen durch ein gutes ... mehr ››Preis-Leistungs-Verhältnis.
LenaS.
prima Preis-Leistungsverhältnis!!
Hebi
Ich habe noch keinen großen Vergleich zu anderen Flaschen aber bin mit der der Weithalsflasche von DM Babylove sehr zufrieden & positiv überrascht…
Alina
Sehr gutes, preiswertes Fläschchen.
Veilchenblüte
Eine alltagstaugliche und praktische Flasche!
jane
Der Anti-Kolik-Sauger Lochgröße M aus Silikon kann man weiter empfehlen, aber bei meiner Beobachtung konnte ich keinen richtigen Vorteil für dir Koliken baby ... mehr ››beobachten.
Hebamme
Alles in allem ein gutes Produkt.
Hebamme-Rheinsieg
bessere Belüftung bitte
Hebdo
Ich finde die Größe der Flasche sehr gut.
Das Material macht für den Preis ein ganz guten Eindruck.
Leider geht der Aufdruck schnell ... mehr ››ab.

Zum Kern des Produkts kann ich NICHTS sagen, da mein Sohn den Sauger komplett verweigert hat.
Die Flasche habe ich aber auf Grund des Fassungsvermögens weiter verwendet. Lediglich mit einem anderen Sauger der mehr wie eine Brustwarze geformt war.
Schnixi
leider für mein Baby nicht geeignet gewesen
Laura
Ich bin sehr zufrieden mit der Flasche und dem Anti-Kolik Sauger. Luft wird kaum noch geschluckt, es ist ein ruhiger und stetiger Trinkfluss. Landet die ... mehr ››Flasche mal neben dem Mund spritzt die Milch allerdings stetig heraus.
Alles in allem finde ich das Produkt sehr empfehlenswert, was ich bei meinen Nachsorgen auch tun werde.
Vera
Eine preiswerte gute Flasche mit einem brustwarzenähnlichen Sauger.
Toffie
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schöne Flasche, für Neugeborene etwas zu groß, aber für ältere Kinder optimal.
Nili
An diesem Sauger kann ein natürliches Saugmuster kaum gezeigt werden, was zu Saugverwirrungen führen kann. Außerdem ist das Material der Flasche nicht ... mehr ››kindgerecht.
HebammeLeni
Leider wirkt die Flasche auf mich eher \"billig\". Kann sicher gut als Reserve Flasche oder für den Notfall bei Oma/Opa gelagert werden (weil ... mehr ››auch recht günstig) aber für Flaschenkinder würde ich doch eher auf ein hochwertigeres Produkt zurück greifen.
Schade, bin sonst echter Babylove Fan
CaLe
Tolles Produkt. Glasflasche wäre perfekt.
Sabine
Ein gutes Produkt für den kleineren Geldbeutel
Jana
Danke dass ich eine gute Alternative zum altbekannten kennenlernen durfte
Julia
Ich würde es bevorzugen, wenn diese Flasche aus Glas wäre.
johanna
Mein Kind hat die Flasche git angenommen. Allerdings finde ich, dass sie leider viel zu schnell läuft mit Sauger M. Einen Latexsauger fände ... mehr ››auch nicht schlecht.
FrlKlara
die Qualität der dm babylove Weithalsflasche 280 ml mit anatomischem Anti-Kolik-Sauger Lochgröße M aus Silikon insgesamt bewerte ich gut
oksana.florian@gmx.de
Toller Sauger, weiterzuempfehlen!
Losophia
sauger zu oötimieren
Mariax91
Tolle Anti- Kolik Flasche mit der auch gleichzeitig stillen möglich ist.
Hebamme-Nicola
So ein anti-koliken Sauger bringt. Echt nur bedingt was.die kinder trinken auch gierig und verschlucken sich etc.auch gestillte kinder haben blähungen.es ... mehr ››hängt nicht unbedingt nur von der Luft ab, die man miteinatmet. Aber man kann es trotzdem mit den flaschen versuchen
ramu
Leider konnte mich diese Flasche nicht ganz überzeugen
Judy93
Sehr zufrieden, ich und auch die Familie
Roberta
Grundsätzlich durch den weithals für das Füttern neben dem Stillen gut einsetzbar bei größeren Säuglingen, gute Verarbeitung
Kigu
Siehe oben
Linda
Die Flasche ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Nicole
Kann ich jedenfalls empfehlen!
Monika
Gutes Produkt das die Anforderungen erfüllt
Voggi
Das design könnte noch schlichter sein. Zum Beispiel nur Punkte oder streifen, keine Bildchen.
Simona
Finde ich sehr gut
Hebamme
Weiter so!
Stella.lucia@hotmail.it
Ich war sehr zufrieden,mit dem Ergebnis!!!!
Hebamme
Gute und günstige alternative zu den teuren Flaschen
Rita
gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis
empfehlenswert
Biggy
eine gute und vor allem grosse Fasche, die einfacher zu reinigen ist als andere Flaschen
BILLE-KOKE@WEB.DE
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Auch die kleinen Kinder kommen gut mit dem Sauger zurecht und schlucken so gut wie keine Luft ... mehr ››mehr beim trinken.
Lena
Super Produkt !
Preis- Leistung, Qualität, Volumen , hervorragend :) empfehle ich gerne weiter!
Hebamme
Meine Testperson war mit dieser Flasche sehr zufrieden
simone
Das Produkt ist sehr überzeugend, tolle Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schönes Design, leichtes Gewicht
Julia
Eine schöne weiche Flasche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis die auch Stürze vom Hochstuhl schadlos übersteht.
MH
Ich würde die Flasche für ältere Babys empfehlen
Hebamme
Ich würde die Flasche besonders der Anti kolok Funktion weiterempfehlen.
Hebamme
Unsere Tochter liebt die Flasche von Babylove.
Die Handhabung ist einfach und das Design wirklich sehr niedlich.
HebMa
....auch wenn mir persönlich das Design nicht zusagt gibt es an Qualität und Funtionalität nichts auszusetzen...
jule
Die Lochgrösse ist eher gross. Baby hat sich teilweise verschluckt. Ansonsten herziges Design.
Steira
Die Flasche eignet sich gut für Babys die nicht gestillt werden auch .das Disney gefällt mir gut.
Fordlady8419
Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit süßem Design.
Hebamme
Empfehle ich gerne weiter.
Brigitte
Danke für den Test
Rica
gutes Produkt mit gutem Fassungsvermögen und angemessenem Preis-Leistungsverhältnis
Kullerkeks
Meine Testerin war mit der Flasche sehr zufrieden, allerdings hatte das Baby auch keine Koliken
Marly
+Preis/ Leistung sehr gut, leichtes Gewicht sehr gut
- bevorzuge eher Latexsauger
AnkeP
Prima Produkt !!
midwife_29
Eine schöne Flasche mit ansprechendem Motiv, einfach in der Handhabung und Reinigung, inklusive Anti-Kolik-Ventil - was will man um diesen fabelhaften Preis mehr...
Hebamme
Ich würde das Produkt aber nur für ältere Kinder empfehlen.
Mein Sohn hat sich sehr oft durch das große Lochvolumen verschluckt und ... mehr ››hatte danach durch das sehr schnelle trinken Bauchschmerzen.
Isabell
Ich empfehle das Produkt an Frauen, die ihre Kind nicht stillen.
Hebamme
Ich finde es gibt bessere Alternativen.
Hebamme
Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt und werde es weiterempfehlen.
Anna
Die Kopien des Babys wurden weitgehend verbessert ! Eine schöne,praktische Flasche !
crimette
Akzeptabeles Produkt
Hebammenpraxis Lebensklang
Das preis leistungs Verhältnis ist unschlagbar und Design super süß
MeisterinAdebar
Flasche und Sauger sind weich und anschmiegsam. Da ich nur mit einem Flaschenkind getestet habe kann ich nichts über den Wechsel zwischen Brust und Flasche ... mehr ››sagen. Es erscheint mir eher problemlos möglich zu sein, hängt aber letztendlich eh vom Kind ab. Preis - Leistung paßt. Schön wäre eine ökologisch produzierte Flasche.
Rena
Schöne Flasche, die ihren Zweck vollkommen erfüllt. Top ist der Preis.
grit.tuengerthal@web.de
Gute Alternative zu anderen Antikolik Flaschen durch das Preis-Leistungsverhältnis
hebammeadriana
Leichtes Material, Größe M bei der Lochgröße finde ich zu groß für unter 6 Monate, schönes Motiv, super Größe.
Margareta
Ich bin mit der Flasche zufrieden und werde sie weiterempfehlen
Carbilein
Vielen Dank für den Test. Babylove überzeugt mich weiter mit sehr guten und durchdachten Produkten mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!
Funkelfinchen
Ich bin zufrieden, auch wenn man sich an die Nachgiebigkeit des Plastiks etwas gewöhnen muss, wenn man nur feste Flaschen gewöhnt ist. Aber ... mehr ››das Kind kam gut zurecht beim Trinken, das ist die Hauptsache.
E1
die Flasche ist gut allerdings geht es in diesem Test immer nur um die 280 ml Flasche, die zu groß ist für Mütter mit ... mehr ››Neugeborenen und deshalb läuft die Milch z.T. heraus, kleinere Flaschen könnte ich leider nicht beurteilen.
birgit-dries@web.de
Perfekte Flasche
Jessica
Für ältere Kinder eine sehr gute Flasche mit angepasstem Sauger aus Latex, der sich dem Gaumen gut anpasst. Auch das Design ist überzeugend und ... mehr ››spricht die Familien sicher an. Wäre die Flasche aus Glas, wäre ich vollends überzeugt.
HappyOne
Gerne werde ich das Produkt weiterempfehlen, als Alternative zu meinen bisherigen Empfehlungen.
Hebamme
Alles war zufriedenstellend wie erwartet und absolutes preis leistungsverhältnis!
Mine
problemloses Füttern mit der Weithalsflasche möglich, kein Verschlucken, einfache Reinigung
Katha
Alles in allem eine solide Babyflasche.
Storchenfrau
Ich empfehle dieses Produkt teils teils. Würde mir mehr Hochwertigkeiten bei der Flasche an sich wünschen. Sauger ist super
Hebamme
das produkt kann ich empfehlen schönes design ich denke kinder verschlucken sich nichth daran
Hebamme
Super Produkt, leichte Handhabung.
Hebamme
Preis Leistung stimmen hier!
Antonia
Gutes Produkt zu fairen Preisen.
Besser noch ganz auf Plastik verzichten und Gasflasche nutzen, wenn Flaschw notwendig ist.
HebaNina
Weicher Sauger, leicht zu reinigen sowie gutes Preis-Leistungsverhältnis
Anna
Gutes Preis-, Leistungsverhältnis
Durch richtiges füttern (Position des Babys) Schlucht das Baby keine Luft und Koliken werden verhindert bzw. Deutlich weniger
linda87
Ich war positiv überrascht.
Freddy
Super Flasche, zu kleinem Preis. Es muss nicht immer die große Marke sein.
Eva-Sophie
Die Marke hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. einen wirklichen Unterschied zu NUK konnte ich nicht feststellen. Das Saugerloch gr. M war halt nicht gut. ... mehr ››Sie hätten uns Gr. S testen lassen sollen!
Heinke
Handhabung und Qualität zu einem fairen Preis sehr gut.Empfehle das Produkt guten Gewissens weiter
Andrea
Positiv überrascht von der Flasche. Meine Tochter hat sie sofort akzeptiert, was bei anderen Flaschen deutlich schwieriger war.
selinascheld@gmx.de
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Ich kann die Flasche auf jeden Fall weiter empfehlen!
Anna
Passables Produkt
MI
Das Produkt ist gut.
Hebamme
gute Flasche , Print hält auch Spülmaschine aus, ich bevorzuge sonst Flaschen aus Glas für zu hause um Plastik zu vermeiden
Bibiwuzi
Wunderbare Alternative zu anderen marken
elisabeth_luitner
Danke, gutes Preis Leistungs Verhältnis
ebertbeccy@web.de
Das Baby hat die Flasche gut angenommen und der Trinkfluss war gleichmäßig.
Das Design gefällt Baby und Mama sehr gut. Wir würden ... mehr ››uns zusätzlich über einen symmetrischen Sauger für die Flasche freuen!
Maupa1820
gute Flasche, als mögliche alternative
Patricia0610
Gute Flasche, die angenehm in der Handhabung ist und hilfreich bei Koliken sein kann
Meekel
Gutes Preis-Leistungs-Produkt!
Kathrinchen
Sehr gerne werde ich die dm babylove Weithalsflasche empfehlen.Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
Die Flasche kann mit den Namhaften Herstellern auf eine Stufe gestellt ... mehr ››werden.
Herzlichen Dank
Bianka
Wirklich tolle qualitativ hochwertige baby flasche zu einem guten preis leistungsverhältnis
L.M
Meine Tochter hat die Flasche sehr gut und schnell angenommen obwohl wir bisher eine andere Marke genommen haben. Gute Handhabung, schönes Design.
Stephanie
Eine gute Flasche mit süßem Design.
Evt. Ist es möglich in Zukunft die Flasche aus recyclebaren Anteilen zu gestalten
mkdres
Gutes Produkt
Laura
Im Prinzip kann ich die Flasche empfehlen, vor allem bei reiner Formula-Ernährung. Bei Zwiemilchernährung sind meine Erfahrungen besser mit Lansinoh! Aber das Antikolik-Ventil ... mehr ››hat m. E. die Bauchschmerzen des Kindes verbessert!
Dajazi
Als Flasche gut, aber nicht als Therapieansatz bei Koliken.
Julia
Das Produkt ist super
Vielen Dank das ich an der Testung teilnehmen durfte
Chaymiii
Super Design und tolle Preis_Leistung Verhältniss
Iris
Siehe Frage 24
Amanda
Gutes preis leistungsverhältnis aber sehr einfaches Design. Verhindert nicht 100% das Schlucken von Luft.
Nati_91
Sehr gute Verarbeitung
Tolles Design
Super
Janine
Danke fürs Testen
Sonne
Ich habe die Flasche bei einem 3 Monate alten Kind getestet. Das Kind wollte gar keine Flasche nehmen ( Avent, Lansinoh, MAM, NUK) aber mit der Flasche ... mehr ››von Babylove ging\'s! Die Mutter ist glücklich, denn wir haben endlich was gefunden und zwar noch mit gute Preis-Leistung Verhältnis!!
HebiK
Nettes Design, gute Verarbeitung, schönes Produkt!
KoLa95
Danke schön
Hebamme
Die Weithalsflasche lässt sich prima reinigen und handhaben. Sie wurde sofort gut angenommen und der Sauger hat eine gute Form.
Jarlina
Preis-Leistunsverhältnis top
MartinaR
Danke fürs Testen
IchBins
Trotz Antikolik-Ventil zieht das Kind manchmal ein Vakuum und man muss den Sauger drehen, damit Luft hinein kann.
Sauger M ist nicht für Neugeborene ... mehr ››geeignet, Milch fließt zu schnell.
mohnie-k
Danke für die Möglichkeit zu Testen!
Eske
Für Lochgröße M recht starker Durchfluss, daher gute Akzeptanz. Erst nach Ausschluss von Saugverwirrung zu empfehlen.
Frederike
vielen Dank für diese Testaktion!
suschwarzmann@gmx.de
Super Flasche zu einem fairen Preis
CW
ich empfehle nur Sauger mit kleiner Lochgröße
Hebamme
Flasche werde ich weiter empfehlen
Tanja
Eine preisgünstige Alternative zu dem Medela Calma und Lansinoh Natural Wave. Vor allem für kleine Babys eine gute Alternative zu herkömmlichen Saugern, ... mehr ››da er besser im Mund gehalten werden kann und somit weniger Luft geschluckt wird.
Eva
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
in gewohnter Dm-Babylove-Qualität
Lucky Midwife
Habe leider keinen Unterschied zu anderen flachen entdecken können.
Inken
Gutes Preis-Leistungs Verhältniss und Schönes Design. Für den kleineren Geldbeutel sehr zu empfehlen
Marie
Produkt wirkt in der Verarbeitung etwas billig. Kind verschluckt sich häufig
Schlini
Ich kann diese Flasche sehr empfehlen, da das Baby nun langsamer trinkt, sich seltener verschluckt.
Schönes Design, einfach Handhabung
Kira
Gute, günstige Flasche
Ally
Gutes Produkt. Empfehle ich gerne weiter
Hebamme
Viel zu großes Loch. Die Milch fließt ohne Ende und ohne dass das Baby überhaupt saugen muss.
Hebamme-m
Preis-Leistung ok
Evamarialu
Das nächste empfehlenswerte Produkt von Babylove!
Eliza
Sehr gut 👍
Bobi
Die Saugerform sollte optimiert werden, damit sie der Brustwarze ähnlicher ist. Ansonsten ist die Flasche sehr leicht, was ein Pluspunkt ist! Und auch das groß ... mehr ››e Fassungsvermögen ist gut!
Lena
Das Produktdesign ist sehr schön und wird auch weiterempfohlen
Diana
Eine Flasche, tut was sie soll. Super ist die große Öffnung und die einfache Handhabung.
weleda89
Finde die Flasche sehr billig verarbeitet.
Sweeny
Für nicht gestillte Kinder ein unbedingte Alternative zu den anderen Anbietern, Preis-Leistung Verhältnis super
Anja
Der Sauger könnte noch naturnaher sein wenn er etwas weicher wäre.

Preis-Leistung ist ansprechend.
SL
Gute, durchschnittliches Produkt
HebMaDa
Da sie aus Plastik ist empfehle ich sie nur bedingt.
Katrin
Gute Flasche , die in Handhabung, Material und Preis - Leistung überzeugt
Hebamme
Mam Flaschen habe mich mehr überzeugt tes ist aber eine gute günstige Alternative
Hebamme
die qualität hat mich überzeugt, kann ich sehr empfehlen
Fruchtinsel
Die Flasche wurde prima angenommen und war einfach in der Handhabung.
beowoelfchen
Sehr leicht. Gute Form des Saugers
Hannah
Eine gute Alternative zu Nuk
Default User
Tolles Design!
Midwifery
Ich kann die babylove Weinhalden Flasche mit empfehlen. Sie hat eine optimale Größe und mein Kind kam trotz voll stillen gut mit dem Sauger ... mehr ››zurecht und ging danach wieder gut an die Brust.
Hebamme1991
Ich werde die Flasche als Möglichkeit nennen
tonchen
Gute preiswertere Alternative zu anderen Marken aus Kunststoff.
Hebamme
Gutes Produkt
Padog
Fand die Flasche nicht geeignet für Babys die auch gestillt werden
Angelika
Ich mag das Design und die Handhabe sehr! Die Flasche ist auslaufsicher, allerdings läuft am Sauger die Flüssigkeit raus, wenn man sie unterwegs ... mehr ››dabei hat.
Finchen
Alles super
Andrea
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, leichte Handhabung, einfach befüllbar, ergonomischer Sauger
Claudia
Gutes Produkt
Hebamme
Günstige und gute Flasche
Leelae
Flasche wurde von meinen Sohn super angenommen! Der Sauger ist wirklich weich und gut geformt.
Das Loch war für meinen Geschmack etwas zu groß. ... mehr ››Werde mir den Sauger noch mit kleinerem Loch besorgen.
MimsBims
Danke für die Teilnahme
Lea
Alles in allem ein tolles und vor allem preisgünstiges Produkt, welches sich schnell und leicht reinigen lässt.
mick86
Unser Testkind hat sich leider nur verschluckt beim Trinken und kam mit dieser Flasche überhaupt nicht zurecht. Es hat auch sehr viel Luft mitgeschluckt. Deshalb ... mehr ››muss ich das Produkt auch dementsprechend bewertet.
Susann
Ich finde die Flasche bedingt super. Ich habe es mit einem Neugeborenen getestet, dafür finde ich die Flasche etwas zu gtoß und zu unhandlich. ... mehr ››Für ältere Kinder wird die Flaschengröße sicherlich ausreichend sein.
HebInes
Preis Leistung in Ordnung. Verarbeitung und design gut.
Ich kann das Produkt jedoch nicht ab der Geburt empfehlen, da die Flussgeschwindigkeit mit der Lochgröße ... mehr ››M zu schnell ist- für Pulvernahrung. Für Muttermilch wird es vom Hersteller nicht empfohlen- hier ist extra eine Lochgröße S zu kaufen. Für den Preis ist das Produkt in Ordnung, BPA free, Antikollikventil. Für reine Formulanahrung ja, aber nicht ab Geburt. Irritierend das Fassungsvermögen von 280ml- kein Neugeborenes ab Geburt trinkt solch eine Menge.
Heb_Si
Klasse Produkt gerade bei Kindern die schnell bauchweh bekommen
Hebamme
Es war Mal eine Abwechslung und ich/das Baby kam gut mit der Flasche zurecht
Hebamme
Danke für die tolle Flasche. Ein ganz anderes aber vorallem schönes Design.
Heblinili
Preis ist super, aber es gibt qualitativ hochwertige Flaschen!
Mareike
super Preis Leistung
hebamme.lisam@gmx.de
Danke, dass ich mitmachen durfte
JaneBe
Gute Produkt
Martina
Gutes Produkt, guter Preis.
Sarap.1990
Super -gefällt mir :)
Corina
Kein Kommentar
Jehe
Danke für die Möglichkeit des testens
Sabrina
Sehr gutes Drogerie Produkt, das Eltern Mittag kolik geplagten Kindern schnell und unkompliziert ausprobieren können. Einfach in der Handhabung und sehr gute Annahme vom ... mehr ››Baby
Lena
Solide Flasche für einen guten Preis!
s.Nörv
Die Flasche erfüllt die Bedürfnisse von Mutter und Kind gut.
HebEvi
Ich kann die Flasche für finanziell schwach aufgestellte Familien empfehlen.
Es gibt dennoch, meines Erachtens deutlich bessere Flaschen auf dem Markt, die ich bevorzugt ... mehr ››empfehle.
Dennoch ist der Preis sehr gut, auch wenn die Qualität nicht 100%ig stimmig ist.
Anne
Ich bin voll zufrieden gewesen
Katharina
Super Flasche.
Kann man nur weiterempfehlen 👍🏼
Jiliii
Erfüllt zu gute den Sinn und Zweck und ist dabei auch preiswert und sehr schön in Farbe und Form.
Wie mit vielen babylove ... mehr ››Produkten hat diese Weithalsflasche uns sehr überzeugt und ist auf jedenfalls weiterzuempfehlende 👍🏻
Hatice
Die Flasche wurde von dem betreuten Kind gut angenommen, nachdem die Mutter erfolglos bereits andere Marken versucht hatte
Hebamme
Keine weiteren Verbesserungsvorschläge
Ina