Beruhigungssauger in 3 Größen (Markteinführung)

Details zum Produkttest

Gesucht: 100 Tester*innen
Bewerbungsende: 21. April 2023
Testende: 26. Mai 2023

Dein Testpaket beinhaltet: jeweils 1 Schnuller der Größe 0-3 Monate, 3-18 Monate und 18+ Monate

Dieser Test wird als Blindtest durchgeführt. Nach der Auswertung erhaltet ihr alle relevanten Infos zur Marke.

Produktbeschreibung

Novatex Schnuller Blindtest Moodbild

Babys Grundbedürfnisse

Ein Baby, das das Licht der Welt erblickt: Das ist ein kleiner Mensch mit eigenen Bedürfnissen, ganz individuell und einzigartig vom ersten Augenblick an. Ein paar Dinge allerdings sind allen Neugeborenen gemein: Zum Beispiel das faszinierende intuitive Wissen darüber, wie sie nach der Geburt die Brust der Mutter finden und durch das Stillen die wertvolle Muttermilch in sich aufnehmen. Gemeinsam ist allen Babys auch das angeborene Saugbedürfnis: Beim Stillen spielt es eine wichtige Rolle; schon ungeborene Kinder erproben es daher im Mutterleib! Durch das Saugen können Babys sich außerdem auch außerhalb der Nahrungsaufnahme beruhigen und Stress abbauen. Für dieses non-nutritive Saugen kann ein Schnuller hilfreich sein.

Durchdacht designt und „Made in Germany“

Dieser symmetrisch geformte Schnuller kann das natürliche Saugbedürfnis bedienen und gleichzeitig die natürliche Entwicklung von Gaumen, Zähnen und Zahnfleisch unterstützen. Ein Vorteil der symmetrischen Form: Sie kann den Druck auf Kiefer und Zähne möglichst gering halten. Gleichzeitig können Eltern jederzeit sicher sein, dass der Schnuller richtig herum im Mund liegt.

Geeignet ist der Schnuller auch für Kinder mit empfindlicher Haut: Die besondere Form der Mundplatte ermöglicht einen angenehmen Kontakt zur Haut, da die Luftzirkulation durch die breiten Luftlöcher immer ermöglicht wird. Reizungen durch übermäßige Feuchtigkeit und Speichel unter der Mundplatte können so vermieden werden. Dank der großen Luftlöcher ist der Schnuller angenehm leicht.

Der Beruhigungssauger unterliegt regelmäßigen strengen Kontrollen. Er wird zu 100 %  in Deutschland hergestellt und ist schadstofffrei (kein BPA).

Erhältlich ist der Schnuller in 3 Größen von 0-18+ Monate und mit niedlichen Motiven.

Novatex Schnuller Blindtest

Eckdaten:

  • symmetrisch geformter Schnuller mit Sauger aus Silikon
  • kann die natürliche Entwicklung von Kiefer und Zähnen unterstützen
  • Mundplatte mit breiten Luftlöchern aus Polypropylen (PP)
  • angenehm leicht
  • regelmäßig streng kontrolliert
  • in Deutschland hergestellt
  • BPA-frei
  • in 3 Größen erhältlich (0-3 Monate, 3-18 Monate und 18+ Monate)
  • niedliche Motive

Wichtiger Hinweis:

Wir freuen uns, dass du ein aktives Mitglied der Hebammen-testen.de Community bist!

Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir auf das Feedback unserer Testerinnen angewiesen sind.
Bitte stell deshalb sicher, dass du in dem angegebenen Testzeitraum (siehe Details zum Produkttest) ausreichend Zeit zum Testen
und zur Feedbackabgabe hast, bevor du dich auf diesen Test bewirbst.

Solltest du anschließend als Testerin ausgewählt werden, bitten wir dich, uns darüber zu informieren,
falls etwas dazwischen kommen sollte, das dich vom Testen und Bewerten abhält.

Vielen Dank und viel Spaß beim Testen,

dein Hebammen-testen.de Team!