Für Eltern

Kleine Wunder, große Entscheidungen

Die Zeit rennt, der Entbindungstermin rückt immer näher und die To-Do-Liste ist lang – schließlich soll für den Nachwuchs alles perfekt sein. Aber was braucht ein Baby überhaupt und welche Produkte passen zu uns? Falls ihr euch diese Fragen auch schon gestellt habt, seid ihr bei uns genau richtig!

Schwangere Frau sortiert Babykleidung

Geballte Hebammenkompetenz

Wir bei Hebammen-testen.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, werdenden Mamas und Papas Orientierung im Produktdschungel zu bieten. Und wie könnten wir das besser, als mit der Hilfe von Hebammen?! Sie sind es, die am besten einschätzen können, worauf es wirklich ankommt. Dank ihrer umfangreichen Ausbildung und Erfahrung haben sie das Know-How, um Produkte für Schwangerschaft, Baby und Kleinkind fachkundig zu testen. Ausschließlich zertifizierte Hebammen unterziehen auf Hebammen-testen.de viele Artikel einem Praxis-Check – damit ihr genau die Produkte finden könnt, die zu euch passen.

Zwei Frauen schauen lachend ein liegendes Baby an

Alltagstest? Check!

Unsere Hebammen haben mehrere Wochen Zeit, um Produkte ausführlich und in verschiedenen Situationen auszuprobieren. Häufig testen sie gemeinsam mit den von ihnen betreuten Eltern. So können sie garantieren, dass die Produkte im Alltag bestehen und vielen unterschiedlichen Bedürfnisse gerecht werden. Nur, wenn die Hebammen zufrieden mit einem Produkt sind, empfehlen sie es auch.

Ein Tipp von uns: Schaut euch nicht nur die Gesamtbewertungen an, sondern stöbert auch in den Kommentaren. Dort findet ihr detailliertes und individuelles Feedback aus der Praxis der Hebammen zu Produkten. Dieses kann euch bei der Orientierung und Produktwahl helfen.

Jetzt Tests entdecken

Titelbildansicht des neuen Hebammen-testen.de Magazins

Test, Test, Baby!
Das Hebammen-testen.de Magazin

Wer noch nicht genug von uns hat, kann im Hebammen-testen.de Magazin noch mehr über die getesteten Produkte und Siegel erfahren und tolle Hebammentipps entdecken. Das Hebammen-testen.de Magazin findest du in der Leben & Erziehen Oktober-Ausgabe – erhältlich ab 9. Oktober 2019 am Kiosk.

Marken entdecken