Doppelherz®

Kurzinfo

Die Marke Doppelherz® hat eine lange Tradition und steht für die Kraft der zwei Herzen

Doppelherz® ist eine etablierte Marke, die für Gesundheit und Wohlbefinden steht und Nahrungsergänzungsmittel, Arzneimittel sowie Medizinprodukte entwickelt. Im Fokus stehen bei der Produktentwicklung der Verbraucher und seine individuellen Bedürfnisse.

Detailbeschreibung

Bereits Anfang des 20. Jahrhunderts wurde die Marke Doppelherz® vom Unternehmen Queisser Pharma ins Leben gerufen. seit Jahrzehnten steht die Marke für die Erhaltung und Pflege von Gesundheit und Wohlbefinden. die kompetente Gesundheitsmarke hat sich zum namhaften Hersteller für bekannte Nahrungsergänzungs- und Arzneimittel sowie Medizinprodukte entwickelt. In den letzten Jahren wurde ein umfangreiches Doppelherz®-Sortiment entwickelt, das sich durch immer wieder neue und intelligente Zusammensetzungen auszeichnet.

Das breite Produktangebot reicht von hochwertigen Vitaminen, über Mineralstoffe bis hin zu speziellen Wirkstoffen in unterschiedlichen, modernen Darreichungsformen. Der Verbraucher und seine individuellen Bedürfnisse stehen bei der Entwicklung stets im Mittelpunkt. Entsprechend gibt es Produkte in unterschiedlichen Kategorien, wie z. B. Energie und Leistungsfähigkeit, Schönheit von innen, Nerven/Beruhigung, Magen/Verdauung, Produkte für das Immunsystem und Frauengesundheit. Gesundes Leben, Ganzheitliches Wohlbefinden und Qualität für die ganze Familie – Das ist die Philosophie von Doppelherz®.

Gesundes Leben, Ganzheitliches Wohlbefinden und Qualität für die ganze Familie – Das ist die Philosophie von Doppelherz®.